Suchen Menü

einfach nur traurig mit text!!

Hallo liebe mamas,
ich bin seit ein paar tagen traurig und ein wenig deprimiert. ich könnte natürlich nach den gründen suchen und diese auflisten:
- habe seit über drei wochen ununterbrochen regelblutungen
- arzt hat keine myome feststellen können, aber krebs kann er nicht ausschliessen. erst muessen die blutungen aufhören (neue pille)
- mein mann, der mich immer liebevoll unterstützt hat, hat seit einer woche rückenschmerzen und kann sich kaum bewegen, höchstwahrscheinlich bandscheibenvorfall. dies wird mitte nächster woche mit einer computertomographie untersucht.
- werde vielleicht mein kind für ein paar monate meinen eltern geben, sollte es meinem mann nicht besser gehen
- mein sohn ist seit 4 tagen sehr quengelig geworden (wachstumsschub)
aaach bin irgendwie seeeeeehr traurig und wollte es los werden
Liebe grüße
hadhami
Bisherige Antworten

Re: einfach nur traurig mit text!!

Ach menno, lass doch den Kopf nicht hängen! Ich hatte vor einem Monat auch eine ganz ganz schlimme Phase, da war ich ganz unten in einem tiiiiefen tiefen Loch. Nur Mut, es wird ganz bestimmt alles besser werden!
Alles Gute Dir, Deinem Mann und Deinem Sohnimann!!!
LG Tiffi + Tommi

Re: einfach nur traurig mit text!!

Hallo Hadhami,
ich drück euch ganz fest die Daumen das bei Dir nichts schlimmes festgestellt wird und das es Deinem Mann bald besser geht.Gute Besserung an euch alle und Kopf hoch.Ihr werdet das schon gemeinsam schaffen da bin ich mir sicher
LG Tascha

Re: einfach nur traurig mit text!!

Hallo Hadhami. Das klingt ja wirklich alles nicht so berauschend... Woran liegt das denn, mit der Blutung? Hängt das mit dem evtl. Krebs zusammen? Mein Mann hat Arthrose druch Psoriasis (Schuppenflechte), beides Unheilbar. Dementsprechend hat er auch oft Schmerzen und kann sich kaum um den Kleinen kümmern (zumindest nicht so toben mit ihm, wie er es gerne würde). Das ist manchmal schon sehr bedrückend. Aber es muss ja nicht Krebs sein und auch wenn, dort gibt es verschieden Stufen und nicht alle sind so furchtbar bösartig! Also lass den Kopf nicht hengen! Auch ein Bandscheibenvorfall lässt sich heilen... Geht halt nur ne Weile. Aber ist schon gemein, wenn alles auf einmal über einen rüber bricht... LG jenny

Re: einfach nur traurig mit text!!

Liebe Hadhami
Ich drück dir die Daumen, dass diese blöde Zeit schnell vorüber geht. Versuche, nicht mit dem Schlimmsten zu rechnen, auch wenn das nicht immer einfach ist. Wann solltest du denn Genaueres erfahren wegen deiner Regelblutung?
LG Alba

Re: einfach nur traurig mit text!!

in 4-6 wochen!
ich versuche gar nicht dran zu denken und versuche optimistisch zu sein. nur manchmal fällt es mir schwer, mich auf was anderes zu konzentrieren. solange es meinem sohn gut geht, ist alles andere unwichtig.
lg hadhami

Re: einfach nur traurig mit text!!

Hallo,
*knuddelrüberschick*, laß Dich nicht runterziehen von all den schlechten Dingen, die Dir/Euch gerade widerfahren. Vor allem, denke nicht an Krebs, wenn noch nichts davon spruchreif ist. Warum willst Du Dein Kind gleich für Monate weggeben? Arbeitest Du?
LG, Manu

Re: einfach nur traurig mit text!!

ja ich arbeite vollzeit (theoretisch gesehen 38,5 stunden/woche, aber in wirklichkeit bin ich 12 stunden unterwegs!!!). taha geht drei tage die woche zu einer tagesmutter und wird 2 tage von seinem vater betreut. ich möchte nicht, dass mein sohn 5 tage/woche zu einer tagesmutter geht. dann bleibt für mich, wenn es meinem mann nicht besser gehen würde, nur die lösung mit den grosseltern.
hadhami

Will nur *in den Arm nehmen* o.T. LG

Kopf hoch!

Hallo!
Ich möchte dir ein bißchen Mut machen. Nicht immer müssen so lange Blutungen Krebs sein. Es können alle möglichen Störungen dahinter stecken. Ich hatte vor 1,5 Jahren über drei Monate ständig Blutungen, dann mal ein paar Tage fast nichts, dann gings wieder von vorne los. Das kam einfach so, dann habe ich die Pille genommen, damit sollte es weg gehen. Das ging dann auch besser, hab dann die Pille wieder absetzen müssen und dann gingen die Blutungen wieder los. Kein Myom, Abstrich in Ordnung- und einen Monate später schwanger.
Bis heute weiß niemand, was das war- aber es ist kein Krebs.
Ich hoffe, daß sich auch bei dir eine harmlose Erklärung findet! Und deinem Mann wünsche ich von Herzen alles Gute.
Wenn es irgend geht, dann behalte deinen Zwerg bei dir- denn sonst wirst du nur noch mehr deprimiert sein. Stell auf alle Fälle einen Antrag auf eine Haushaltshilfe. Wenn die Kasse blockt, dann frag bei Kirchen in deiner Nähe an- die machen so was manchmal ehrenamtlich.
Alles alles Liebe für dich und deine Familie,
Angel70

Re: einfach nur traurig mit text!!

Hallo Hadhami!
Mensch, du Arme tust mir wirklich leid. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen und getröstet!
Nun, der Wachstumsschub bei deinem Kleinen wird bald vorbei sein, dann geht es ihm wieder besser und er ist wieder ein fröhliches Kerlchen.
Und für dich und deinen Mann drücke ich die Daumen, dass es euch auch bald besser geht und dass ihr wieder ganz gesund und fit seid!
Gaaaaaaanz viele liebe Grüsse, Petra

Re: einfach nur traurig mit text!!

Hey Hadhami, ich schick Dir mal eine große Portion Optimismus und Freude übers Netz! Da kommt ja wirklich alles auf einmal bei Dir. Klar, dass Dir das jetzt zu viel wird. Die Blutungen können wirklich vielerlei Ursachen haben und nicht alles ist gleich Krebs - bitte glaub ein klein bisschen dran, dass es nix schlimmes ist. Ist einfacher gesagt als getan, mir würde es bestimmt genauso gehen wie Dir im Moment. Ich kann nur sagen, dass ich mit Dir fühle! Liebe Grüße und gute Besserung Euch allen, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen