Suchen Menü

einfach nur happy

Hallöchen,
eigentlich bin ich ja hier eher die stille Leserin, aber heute bin ich sooooo richtig happy. War am Fr wieder mal bei meiner FÄ und dem Kind geht es richtig super (das war vielleicht mopsfidel und zappelte wie wild). Nicht das ich Sorge gehabt hätte, aber so ein Termin ist immer etwas aufregend für mich. Bin nun in der 18SSw und am 6.3. geht`s zur Feindiagnostik. Mal sehen, ob das Kindchen da sein kleines Geheimnis lüftet??!!!
Sonst geht es mir als werdene Mutter ganz gut. Sicherlich bin ich etwas eher mal müde oder schlapp, aber das nehme ich alles sehr gern in Kauf. Nun warte ich gespannt auf die ersten spürbaren Kindsbewegungen.
So, das musste ich erst einmal der Aussenwelt mitteilen und hoffentlich geht es Euch allen auch so gut.
Vielleicht bis zum nächsten Mal und lieben Gruß von Lydia.
Bisherige Antworten

freut mich für Dich

Hallo Lydia,
immer wieder aufregend so ein Termin beim FA, gell!!
Schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist.
Willst Du die Feindiagnostik oder hat es Dir Dein Doc vorgeschlagen?
Also Dauen drücken, daß am 06.03. alles i.O. ist und das Geheimnis gelüftet wird, aber schade, dann ist´s ja kein Geheimnis mehr!!!
LG
susann

Re: freut mich für Dich

Hallo Susann,
das ging ja schnell mit einer Antwort.
Die Feindiagnostik will ich machen lassen und stimme auch mit meiner FÄ überein. Ich gehe da ganz positiv heran und mein Lebenspartner wird sich bestimmt auch sehr über die ersten bewegten Bilder seines Kindchens freuen. Bisher konnte er leider nicht mit.
Das mit dem Geheimnis finde ich garnicht so schlimm und wir wollen es uns auch sagen lassen. Vielleicht wird`s dann mit der Namenssuche etwas einfacher obwohl ich schon meine Favoriten habe.
Dir einen schönen Tag noch und danke für`s Daumendrücken!
Lydia

Re: freut mich für Dich

also mich würde das kleine Geheimnis ja auch riesig interessieren, mein Mann will es aber auf keinen Fall wissen.
Bei unsrem ersten Kind habe ich es auch gewußt was es wird aber meinem Mann nichts gesagt.
Jetzt mal abwarten, wenn der FA was sagt bzgl. Geschlecht, sage ich natürlich nicht nein, aber danach fragen tue ich nicht.
Dir nochmal viel Glück
LG Susann 14SSW

Re: einfach nur happy

Mir geht's heute auch einfach blendend!!! Ich war zwar nicht beim FA, schon fast drei Wochen nicht, und hab mir zwischendurch auch immer voll Dorgen gemacht, ob es dem Baby wohl gut geht, aber heute bin ich so happy, dass ich denke, es wird schon alles in Ordnung sein. Ist wohl der erwachende Mutterinstinkt, dass man sich immer und immer Sunnötig Sorgen um sein Kind macht, oder???
Henni (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen