Suchen Menü

einen wunderschoenen guten morgen *grins*

Bisherige Antworten

Langschlaefer oder was?? OT

Re: einen wunderschoenen guten morgen *grins*

Na, auch schon wach? Ich find es ja immer wieder verblüffend, ich bin schon dabei mein Mittagessen zu verdauen und überlege mir gerade eine leckere "Zwischenmahlzeit"und du sitzt am Frühstückstisch *g*. Naja dafür habe ich mich heute morgen in die ss-strumpfhose gequetscht die ich noch von meiner ersten ss habe, weil ich seit gestern massiv Wasser einlagere, so ein Mist, ich muss mir nächste Woche unbedingt Strümpfe zulegen sonst brauche ich jemanden der mir hilft mich morgens in die Strumpfhose zu schiessen :0)))))))))) !!! GlG über den grossen Teich von Nicole.

Re: einen wunderschoenen guten morgen *grins*

So, mittlerweile ist bei uns auch die Sonne aufgegangen und ein Fruehlingstag krabbelt die Berge hoch. Ihr habts gut, bei Euch zieht das Wochenende schon langsam ein.
Petra

*wink mal über den teich*

liebe grüße
gonschi,
die heute endlich in der 20. wo ist :o))

Re: *wink mal über den teich*

mal rewink...nuja die sonne is schon laenger da und es soll heute wiedser 26 Grad erreichen....terasse ich kommen ;-) jau und ich eile mit riesen schritten was niemand dachte auf die 30. woche zu ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen