Suchen Menü

einen wunderschönen NIKOLAUS wünsche ich!!

Ward Ihr denn auch alle artig und habt einen gefüllten Stiefel gehabt?
Das ich SELBSTVERSTÄNDLICH IMMER artig war ist jawohl keine Frage :-)
Ich werd gleich noch Bilder ins Profil stellen von Fionn seinem ersten Nikolaus :-))
Wünsche Euch einen schönen Tag!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: einen wunderschönen NIKOLAUS wünsche ich!!

Guten Morgen Mel, wieder mal echt schöne Bilder von Fionn mit Geschenk. Wir Rabeneltern haben für Hannes doch tatsächlich nichts besorgt zum Nikolaus. Aber da ist ja noch die Oma und die kommt gleich zum Frühstück und hat da was für den Kleinen dabei - ich weiß noch gar nicht was, freu mich schon als wär es für mich! LG und einen schönen Nikolaustag wünscht Sally

Das wünsche ich euch auch allen!!!!! Und Mel, ....

.... süße Bildchens!!!! Hach ja, war leider zu faul, den Film einzulegen! Aber bringt ja auch nicht wirklich viel, selber auspacken und auch noch fotografieren! *ggg*
LG Mona

Morgen Mel,
das wünschen wir Euch auch!!!
Süße Bildle von Deinen Schätzen!!!
LG
Anke + Tamina (die sooooo erkältet ist)

hallo Anke, hoffe es geht Tamina besser;O)

knuddels an dich und sie von uns.......
LG, sternschnuppe

moin mel!
hey alec kriegt auch eine luftrolle, allerdings muss ich die gleich noch kaufen fahren weil keine zeit war. dann kommt der nikolaus halt später nochma. männe hatte auch gefüllte schuhe, hat sich aber nichma bedankt tss.... nur ich hab nix gekriegt *schnüff*, dabei war ich doch so artig LOL
lg,claudi

Hallo Mel,
das wünschen wir Euch auch! Schöne Bilder :-)
Vanessa hat ihre Geschenk noch nicht ausgepackt weil sie noch schläft (na ja, Sie war schon 3 mal wach heute Nacht, dass macht jemand ganz schon müde) :-)
LG Claudia.

ganz liebe grüße an euch........

ich glaub ich müsste dir noch ne mail beantworten...sooooooooooooorrrrrrrrrryyyyyyyyy! *extremschäm*
knuddels und schönen nikolaustag!
sternschnuppe

ganz tolle Bilder deiner 2 Süßen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen