Suchen Menü

einen guten Rutsch und Neuigkeiten

Hallo Ihr,
jetzt finde ich mal ein paar Minuten Zeit, und will mich auch mal wieder melden.
Wir haben Weihnachten ja eine " Deutschlandtour" gemacht.
Haben die Großeltern auf Rügen besucht, dann noch die anderen bei Berlin. Eric hat die Fahrerei und die vielen neuen Leute ganz gut weggesteckt. Am 2.Feiertag sind wir dann zu meinen Eltern gefahren. Da hatte Eric wohl keine Lust mehr. Er hatte ja noch einen bekannten Leistenbruch, welcher am 16.1. in Düsseldorf operiert werden sollte. Nun hat er sich kurzerhand entschieden, diesen in der Geburtsklinik seiner Mutter operieren zu lassen. Er hat sich den ganzen Tag so aufgeregt, daß der Darm durch den Bruch getreten ist und sich nicht mehr zurück schieben ließ. Das hieß also NotOP am 26.12. um 23:00 Uhr.
Inzwischen geht es ihm wieder gut. Gestern hat er wieder viel gelacht und erzählt.
Wir werden jetzt gleich wieder zu ihm fahren und hoffen, daß wir ihn heute oder spätestens morgen mit nach Hause nehmen können.
Drückt mal bitte die Daumen.
Wenn ich keine Zeit mehr zum Posten habe, wünsche ich allen noch einen Guten Rutsch. ( wobei ihr das nicht unbedingt wörtlich nehmen sollt - bei uns soll es nämlich glatt werden )
LG
Eric & Antje
Bisherige Antworten

Re: einen guten Rutsch und Neuigkeiten

Hallo Antja
Oh mann... ich hoffe, du kannst deinen kleinen Schatz bald wieder nach Hause nehmen. Ich drück euch die Daumen!
LG Alba & Amélie (23 Wochen)

Re: einen guten Rutsch und Neuigkeiten

Ich wünsche Eurem Kleinen alles alles Liebe!!
LG Mel

Re: einen guten Rutsch und Neuigkeiten

ich wünsch euch auch alles liebe.
Meine freundin mußte hl.abend im kh verbringen. weil Thomas(3 Wochen-er hat noch eine Zwillingsschwester) eine lungenentzündung hat. er mußte in den tiefschlaf versetzt werden. ET wäre eigentlich erst morgen.
ich hoffe auch das es ihm bald wieder gut geht.
l.g birgit

Re: einen guten Rutsch und Neuigkeiten

Hi Antje,
ihr habt ja Kummer :-( - schön, dass es Eric wieder besser geht!
Wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und dass es
entspannt und gesund verläuft!!! Wir sehen uns ja schon bald :-)
Bis dann, Ludi

Alles Gute für den kleinen Mann und ...

...natürlich auch für Euch!
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen