Suchen Menü

eine von euch hat mich angesteckt

Hallo Maedels,
bin aus dem urlaub zurueck und was soll ich sagen? eine von euch hat den virus bis canada ruebergeblasen. ich hab mitten in der canadischen wildnis auf einmal son komisches gefuehl gehabt und deshalb mussten wir dann dringend in ein kleines staedtchen und peng... nun gehoer ich auch zu den wiederschwangeren. tolles gefuehl!!!
liebe gruesse
Petra
Bisherige Antworten

*lol*

Hallo Petra, also ich war es definitiv nicht, denn ich bin nicht schwanger.
Aber ich gratulier und wünsch eine super Schwangerschaft. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Urlaub in der Canadischen Wildnis.
LG Andrea mit Leonie

Re: eine von euch hat mich angesteckt

Das ist ja super, herzlichen Glueckwunsch :-)
Eine schoene Kugelzeit wuensch ich dir!
Berit

Re: eine von euch hat mich angesteckt

und ich dachte, hier gaebe es gar keine Unschwangeren mehr?????? ........wartest nur ab!! ihr steckt euch auch noch an.
nun schau ich mal im Entbindungsforum rein.... is bestimmt gaaaz langweilig dort.
vielen dank fuer die glueckwuensche und viele gruesse
Petra

Re: eine von euch hat mich angesteckt

Meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!! Mann, das ist ja toll! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit mit deiner Familie! WIe geht es euch??? Was macht dein "großes" Mäuschen??? LG Conny

Re: eine von euch hat mich angesteckt

CONGRATULATIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe petra,
was für eine schöne nachricht. ich freu mich für euch!!! hoffe, ihr hattet einen tollen urlaub und habt genau das gemacht, was die touris auch in canada machen. *g*
weißt du schon wann du termin hast?
wünsche dir eine wunderschöne ss und euch allen alles gute.
wie geht es paulchen? hat sich der canadier in seiner heimat wohlgefühlt?
ich schicke euch viele grüsse aus unserer neuen heimat
nora

ich gebs jetzt einfach auf...

ich werd doch bald die Einzigste hier sein *lol*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
und eine schöööne Schwangerschaft!
LG Mel

nicht weinen...

....und nicht vergessen, du bist NICHT allein, denn ich werde kein Zweites bekommen, also werde ich dir weiterhin im Club Gesellschaft leisten.
LG Andrea mit Einzelkind Leonie

@andrea

*freu*
Na das ist doch mal ein Wort :-))
LG Mel

Re: ich gebs jetzt einfach auf...

Ne, ne, Mel, ich bleibe mit Dir STANDHAFT *g*
Liebe Grüße an Petra und ALLES, ALLES GUTE ! Verena

Ich glaube ja..

.. dass Mel heimlich uebt, um dann hier die Bombe platzen zu lassen. Tja, jetzt hab ich dir's verdorben, gell? *grins*
LG
Berit

@berita

neeeeeeeeee, ich hab dafür keine Zeit...das schwangersein dauert einfach zu lange :-)
hab zu viel vor im moment und muß da mal gaaaanz egoistisch sein :-)
LG Mel

Wir halten weiterhin zusammen...! *GRINS*

Re: eine von euch hat mich angesteckt

Uuuuuuuuuuuui, wie schön!
Ich wünsche dir alles, alles gute und ein tolle, problemlose Schwangerschaft! :o9
LG Mona

Re: ooooooohhh, wie schöööööööööön :-)))

Hallo Petra,
für Dich freut mich das ganz besonders und ich zerquetsch mir grad ein Tränchen. Meinen aller, allerherzlichsten Glückwunsch zu disem glücklichen Umstand :-))).
Hab grad in Dein Profil geschaut, Mensch, ist der Paul ein hübscher Junge, Wahnsinn. Der freut sich sicher sehr über ein Geschwisterchen.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles Gute. Ganz liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel *8.10.2002

Stimmt, ein ganz Suesser :-) o.T.

Uiiiii tolllllllll

Das freut mich ja so für Dich Petra. Ein Baby aus Kanada zu importieren, darauf muss man erstmal kommen *g*.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS. Wo in Kanada habt Ihr denn geurlaubt? Westen oder Osten? Ich war schon mal so ziemlich im ganzen Osten und fand es super da. LG Sandra

Super,Glückwunsch !!!! :-)) o.T.

Glückwunsch und eine schöne SS -->

Glückwunsch und eine schöne SS -->

Wie schön:-))

Liebe Petra,
ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen Paul und dein neues Baby. Und natürlich eine entspannte und beschwerdenfreie Kugelzeit. Wie weit bist denn?
GLG,
Kelar

Re: eine von euch hat mich angesteckt

Hallo Petra,
das freut mich ja so für dich! :)) Bei uns hat es noch nicht geklappt. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich momentan soviele Probleme habe. Der psyschische Faktor spielt dabei eben eine ganz große Rolle. Bei Juli hat es ja auch 8 Monate gedauert, eh ich schwanger wurde. Naja, ich muss halt Gedult haben.
Aber dir wünsche ich auf jeden Fall eine gaaaaaaanz tolle Kugelzeit. Und, was ganz wichtig ist: eine schnelle, leichte und schöne Geburt (ja, ich weiss, es ist noch etwas früh dazu *g*). GLG Karine

Re: eine von euch hat mich angesteckt

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!
Hab grad mal in Dein Profil geguckt und von der nicht so schönen Geburt gelesen. Wie geht es Paul inzwischen? Er ist ja wirklich ein ganz süßer! Ist er schon wem versprochen?? *GGG* Ich hätte da ne nicht minder süße Tochter... Und die Schwiegereltern in Kalifornien, hach,das wär schon was... grins,
ne, ich hab heut nur Blödsinn im Kopf (hab aber auch Geburtstag...)
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen