eine von euch hat mich angesteckt
bin aus dem urlaub zurueck und was soll ich sagen? eine von euch hat den virus bis canada ruebergeblasen. ich hab mitten in der canadischen wildnis auf einmal son komisches gefuehl gehabt und deshalb mussten wir dann dringend in ein kleines staedtchen und peng... nun gehoer ich auch zu den wiederschwangeren. tolles gefuehl!!!
liebe gruesse
Petra
*lol*
Aber ich gratulier und wünsch eine super Schwangerschaft. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Urlaub in der Canadischen Wildnis.
LG Andrea mit Leonie
Re: eine von euch hat mich angesteckt
Eine schoene Kugelzeit wuensch ich dir!
Berit
nun schau ich mal im Entbindungsforum rein.... is bestimmt gaaaz langweilig dort.
vielen dank fuer die glueckwuensche und viele gruesse
Petra
liebe petra,
was für eine schöne nachricht. ich freu mich für euch!!! hoffe, ihr hattet einen tollen urlaub und habt genau das gemacht, was die touris auch in canada machen. *g*
weißt du schon wann du termin hast?
wünsche dir eine wunderschöne ss und euch allen alles gute.
wie geht es paulchen? hat sich der canadier in seiner heimat wohlgefühlt?
ich schicke euch viele grüsse aus unserer neuen heimat
nora
ich gebs jetzt einfach auf...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
und eine schöööne Schwangerschaft!
LG Mel
nicht weinen...
LG Andrea mit Einzelkind Leonie
@andrea
Na das ist doch mal ein Wort :-))
LG Mel
Re: ich gebs jetzt einfach auf...
Liebe Grüße an Petra und ALLES, ALLES GUTE ! Verena
Ich glaube ja..
LG
Berit
@berita
hab zu viel vor im moment und muß da mal gaaaanz egoistisch sein :-)
LG Mel
Wir halten weiterhin zusammen...! *GRINS*
Ich wünsche dir alles, alles gute und ein tolle, problemlose Schwangerschaft! :o9
LG Mona
Re: ooooooohhh, wie schöööööööööön :-)))
für Dich freut mich das ganz besonders und ich zerquetsch mir grad ein Tränchen. Meinen aller, allerherzlichsten Glückwunsch zu disem glücklichen Umstand :-))).
Hab grad in Dein Profil geschaut, Mensch, ist der Paul ein hübscher Junge, Wahnsinn. Der freut sich sicher sehr über ein Geschwisterchen.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles Gute. Ganz liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel *8.10.2002
Stimmt, ein ganz Suesser :-) o.T.
Uiiiii tolllllllll
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS. Wo in Kanada habt Ihr denn geurlaubt? Westen oder Osten? Ich war schon mal so ziemlich im ganzen Osten und fand es super da. LG Sandra
Super,Glückwunsch !!!! :-)) o.T.
Glückwunsch und eine schöne SS -->
Glückwunsch und eine schöne SS -->
Wie schön:-))
ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen Paul und dein neues Baby. Und natürlich eine entspannte und beschwerdenfreie Kugelzeit. Wie weit bist denn?
GLG,
Kelar
das freut mich ja so für dich! :)) Bei uns hat es noch nicht geklappt. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich momentan soviele Probleme habe. Der psyschische Faktor spielt dabei eben eine ganz große Rolle. Bei Juli hat es ja auch 8 Monate gedauert, eh ich schwanger wurde. Naja, ich muss halt Gedult haben.
Aber dir wünsche ich auf jeden Fall eine gaaaaaaanz tolle Kugelzeit. Und, was ganz wichtig ist: eine schnelle, leichte und schöne Geburt (ja, ich weiss, es ist noch etwas früh dazu *g*). GLG Karine
Hab grad mal in Dein Profil geguckt und von der nicht so schönen Geburt gelesen. Wie geht es Paul inzwischen? Er ist ja wirklich ein ganz süßer! Ist er schon wem versprochen?? *GGG* Ich hätte da ne nicht minder süße Tochter... Und die Schwiegereltern in Kalifornien, hach,das wär schon was... grins,
ne, ich hab heut nur Blödsinn im Kopf (hab aber auch Geburtstag...)
LG
Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen