Suchen Menü

eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

hallo,
wenn ihr 3 körperliche "makel" an euch ausbessern lassen könntet, einfach so von zauberhand, welche wären das?
bei mir fiele die wahl so aus:
1. keine o-beine mehr sondern schöne gerade beine:-)
2. keine kurzsichtigkeit mehr, sondern scharf sehende augen ohne notwendigkeit einer sehhilfe
3. dicke haare
(und wenn ich noch ein klitzekleines sahnehäubchen zusätzlich wünschen dürfte, dann hätte ich meinen bauchnabel gern wieder so wie vor der schwangerschaft. da war er ein zierlicher, längsovaler bauchnabel. jetzt ist er ein kreisrunder knopf. nicht so wichtig, ich weiss, aber man hat halt so seine eitelkeiten ;-) )
lg,
maria
Bisherige Antworten

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hallo Maria,
achja, so eine Zauberei waere nicht schlecht :-) Ich wuensche mir schoenere Zaehne, schaerfere Augen und hmm beim dritten schwanke ich. Die Haare koennten auch dicker sein, oder die Haut klarer oder die Brueste wieder fester *g* Aber das ist alles nicht sooo wichtig. Vielleicht auch keinen Heuschnupfen mehr? Allerdings ist der bis jetzt noch nicht so schlimm bei dir. Ich glaube, den dritten Wunsch hebe ich mir noch auf fuer spaeter :-)
LG
Berit

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hi Maria,
schöne Umfrage:-)
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und ich würde Korrekturen tatsächlich nur von Zauberhand machen lassen, niemals mit dem Skalpell:-)
Trotzdem:
1. Eine schöne, klare Haut (ich bin vermutlich die einzige 36-Jährige auf diesem Planeten, deren Haut immer noch aussieht wie in der Pubertät)
2. Die beginnende Nasio-Labial-Falte stört mich, damit sieht man so böse aus.
3. Mein Busen dürfte ruhig wieder so groß und fest sein wie vor den Schwangerschaften (aber es geht gerade noch...)
Meine Kurzsichtigkeit stört mich gar nicht mehr - seit ich entdeckt habe, dass ich diese Monatskontaktlinsen gut vertrage. Davor hab ich die Brille nur heimlich nachts beim Autofahren oder im Kino aufgezogen. Ansonsten war ich so gut wie blind.... (Nein, ich bin gar nicht eitel, wie kommst du drauf*g*)
LG, Kelar

neeeeeeeeeeeeeeeeeee

bist Du nicht. Ich bin schon 37 und bei mir hat die Pubertät nie aufgehört. Jedenfalls wenn man sich meine Haut ansieht:-))
LG
Claudia

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

hallo,
also: ich hätte gerne wieder einen bauch ohne "landkarte", bzw. auch weniger bauch :-) und ne brust wie vor den ss wäre auch nicht schlecht. ansonsten würde ich mich über makellose zähne und samtweiche, superzarte hände freuen.
wirklich ne lustige umfrage.
tja, so wird aber alles bleiben wie es ist.
lg newa

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hallo Maria, ich würde mir schönere Zähne wünschen, Bauch weg und 100% Sehkraft. Aber auch nur, wenn´s nicht mit dem Messer gemacht werden müsste *ggg*. LG Christine

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

hallo maria! meine "hitliste":
- schöne, reine haut (riesenporen und mitesser -> täglich schminken nervt so!)
- weg mit der ganzen fiesen körperbehaarung (habe viel zuviel davon und find das ewige epilieren/rasieren furchtbar)
- oberschenkel und po könnten durchaus mit weniger umfang auskommen.
damit wär ich auch im großen und ganzen zufrieden. naja, die zähne und die x-beine und... *ächz*. was ne umfrage! ich brauch jetzt erst mal SCHOKI! lg, suzanne

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

hallo!!
hmm was ich an mir ändern würde?? *grübel*.....
1. meine kurzsichtigkeit
2. meine zähne (meine untere reihe is leider etwas schief und insgesamt sans leider net besonders weiss. :o(
3. wieder eine reinehaut, ohne ss-streifen an bauch und beinen und ohne pickel im gesicht.
viele liebe grüsse Babs

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hallo!
Also : 1) schöne Nägel-aber da bin ich selber Schulg, kletztle immer
2) einen festeren Busen
3)???? wüßt ich gar nix mehr,vielleicht 2 Schuhnummern kleiner(hab Gr.41)
Aber alles halb so wild.
L.G Birgit

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Huhu Maria,
1. Ich würde mir nach dem dritten Kind und der Stillzeit einen straffen Busen wünschen, nicht zuuu groß ;O)!
2. einen straffen Bauch
3. und letztens würde ich meine braunen glatten Haare gerne gegen rote, wilde Naturlocken eintauschen *g*
Meine Kurzsichtigkeit und meine Brille möchte ich behalten, ich würde mir nur gerne ein paar Wechselgestelle zulegen.
Lg Nicole

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Keine lange Überlegung:
1. dünne, schlanke Beine
2. flacher Bauch
3. keine Haare auf den Beinen und anderswo (find ich echt schrecklich!!)
Uli,
bei der nie 'ne Fee vorbeikommt

Bääääääh...!

Ohhh, Maria,
wie kannst Du so ne Frage stellen...?!
Einem Michelinmännchen in der 39.SSW
*wäääääääh*
Verweigere die Aussage
;-(

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hm.. Merke gerade, dass ich eigentlich zienlich zufreiden bin :-)
1. Wieder schöne Brüste - *schnief* wie werden die erst nach der zweiten Stillzeit aussehen?!
2. Dickere Haare - ich denke, Amons Haar ist dichter als meins :-/
3. Vor kurzem hätte ich gerne noch etwas abgenommen - jetzt hab's ich weggeko**t, auch nicht toll, und die grosse Zunehmerei geht erst los.. Also sag ich: schönere Zähne - wär' schon was.. LG Anna

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Da würden vermutlich 3 Wünsche nicht reichen. Aber ich versuch's trotzdem mal:
1. wieder einen schönen, straffen Busen
2. keine Schwangerschaftsstreifen mehr
3. wieder einen glatten Bauch und vor allem will ich meinen alten Bauchnabel wieder haben!
Tja, und wenn ich mir die drei Punkte so anschaue, merke ich, dass alles mit der SS zu tun hat. Aber was soll's, dafür habe ich einen gesunden, hübschen Sohnemann, der friedlich in seinem Bettchen schlummert und mich jeden Tag überglücklich und unglaublich stolz macht!
LG, Mele

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

oh, ob da 3 wünsche reichen?
also ich würde gerne:
1.) mein idealgewicht haben
2.) keine cellulite, sondern schöne straffe glänzende Haut (inklusve straffer brust)
3.) ich habe kleine pickelchen an den armen (hauttypbedingt und stärker geworden seit den schwangerschaften), die hätte ich gerne weg.
lg silke

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

ich sags doch 3 reichen nicht! muss mich noch über meine zähne beschweren, weil die nicht so schön sind. ich brauche scheinbar süsses nur ansehen, sofort hüpft es auf hüfte und zahn :-/
lg silke

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hallo Maria,
hach, so wie von Zauberhand wäre schön. Ich wünsche mir
1. auch 100 %ige Seekraft, mein allergrößter Wunsch!!!
2. dünnere Oberschenkel
3. eine etwas rundere Nasenspitze.
Mit den Augen überlege ich immer hin und her, aber ich bin so schissig.
LG steffi

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hallo Maria,
gute Frage. Als erstes würde ich den Speck weghaben wollen. Das wäre mir am wichtigsten. Etwas dickere Haare hätte ich auch gerne. Und die Wellen die ich habe sollten weg sein. Augen korrigieren nicht. Ich hab mich so an die Brille gewöhnt. Ich mag gar nicht mehr ohne. Aber ich hab noch was als drittes. Ich finde, daß meine Ohren etwas abstehen. Alle sagen das stimmt nicht, aber ich bin davon überzeugt. Die hätte ich dann gerne etwas angelegt. Mehr fällt mir eigendlich nicht ein.
LG
Clauida

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hallo!
Bei mir wären es
1. die Kurzsichtigkeit
2. den kleinen Huppel auf der Nase weg. Jaja, man sieht ihn kaum, aber wenn ich schon die wahl hätte...
3. Traumbusen. Mir graut jetzt schon vorm Abstillen und dem, was mich dann erwartet. ;-)
LG,
Cundrie

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hallo Maria,
als 1. würde ich mir einen Busen wünschen, der den selben Umfang wie mein Hintern hätte. *gg*
2. Endlich mal ein paar Locken in meiner Mähne, die ich nicht durch Lockenwickler dazu zwingen muss, drin zu bleiben.
Und 3. gerade Füße, damit ich auch mal Schuhe anziehen kann, die vorne schmal sind.
LG Tina

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hallo Maria,
a. meine Fettpölsterchen
b. meine kurzen Beine
c. mein nichtmehrvorhandener Bauchnabel :(
LG Karine

Re: eine kleine umfrage zur auflockerung ;-)

Hi,
hm..*nachdenk*..
also 1. dass ich nicht so schnell zu nehme, aber da das abnehmen auch immer wieder klappt, wäre zu wünschen es ginge schneller
2. mit den Augen wär auch prima, aber vielleicht kann man das früher oder später gefahrlos mit nem Laser hinkriegen..
3. meine Allergien sollen weg,
sind aber auch schon ganz viele (durch verschiedene pflanzen, Hand-auflegen, Akkupunktur)
also..wenn man sich das genau anschaut, bin ich ja wunschlos glücklich *freu*
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen