eine frage zur monatsblutung-aua hab...
hoffe ihr könnt mir helfen. hab heute meine blutung mal wieder bekommen und ich hab soooo bauchweh!!!! was macht ihr dagegen?? ausser heissbaden (hab keine zeit das i mi jetzt in die wanne schmeiss *ggg*)?? i könnt den ganzen tag nur im bett liegen bleiben aber das geht nicht.
vielen lieben dank für eure tipps!!!!!!!!
LG babs und simone *24.10.02*
Re: eine frage zur monatsblutung-aua hab...
ich wünsche dir gute besserung.
lg silke
probier´s doch mal mit ner Wärmflasche oder nem Kirschkernkissen und ansonsten würd ich halt auch ne Tablette nehmen.. Gute Besserung von Katrin
ich nehme dann Buscopan. Die sind Krampf lösend. Aber laß Dich mal in der Apotheke beraten. Da gibt es Tabletten für genau solche Beschwerden. Ich drück die Daumen, daß es schnell besser wird.
Dabei fällt mir ein, daß ich morgen auch wieder dran bin *auaaua*
LG
Claudia
ich schwöre in solchen Fällen auf Dinkelkissen. Ich habe mir ein extra langes genäht (gibt es aber auch zu kaufen), was ich mir quer über den Bauch legen kann bzw. in den Rücken über den seitlichen Bauch.
Frauenmanteltee soll auch helfen. Du kannst auch mal versuchen, die Schmerzen zu veratmen bzw. wirklich tiefe Bauchatmung. Das hilft auch oft. Also "unter den Bauchnabel atmen".
Gute Besserung
Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen