Suchen Menü

eine frage zur monatsblutung-aua hab...

hallo ihr lieben!!
hoffe ihr könnt mir helfen. hab heute meine blutung mal wieder bekommen und ich hab soooo bauchweh!!!! was macht ihr dagegen?? ausser heissbaden (hab keine zeit das i mi jetzt in die wanne schmeiss *ggg*)?? i könnt den ganzen tag nur im bett liegen bleiben aber das geht nicht.
vielen lieben dank für eure tipps!!!!!!!!
LG babs und simone *24.10.02*
Bisherige Antworten

Re: eine frage zur monatsblutung-aua hab...

hi babs, ich nehm dann wirklich eine schmerztablette, wenns gar nicht mehr geht.
ich wünsche dir gute besserung.
lg silke

Hallo babs,
probier´s doch mal mit ner Wärmflasche oder nem Kirschkernkissen und ansonsten würd ich halt auch ne Tablette nehmen.. Gute Besserung von Katrin

Huhu Simone,
ich nehme dann Buscopan. Die sind Krampf lösend. Aber laß Dich mal in der Apotheke beraten. Da gibt es Tabletten für genau solche Beschwerden. Ich drück die Daumen, daß es schnell besser wird.
Dabei fällt mir ein, daß ich morgen auch wieder dran bin *auaaua*
LG
Claudia

Hi Babs,
ich schwöre in solchen Fällen auf Dinkelkissen. Ich habe mir ein extra langes genäht (gibt es aber auch zu kaufen), was ich mir quer über den Bauch legen kann bzw. in den Rücken über den seitlichen Bauch.
Frauenmanteltee soll auch helfen. Du kannst auch mal versuchen, die Schmerzen zu veratmen bzw. wirklich tiefe Bauchatmung. Das hilft auch oft. Also "unter den Bauchnabel atmen".
Gute Besserung
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen