Suchen Menü

eine frage zu RESCUE-SALBE

muß ich die salbe vor oder nach dem impfen auftragen ????
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: eine frage zu RESCUE-SALBE

was ist das eigentlich?

is geheim...

Re: is geheim...

poeh..beleidigtwechschau und fuer dich blinzel ich nochmal fuer den schub

Re: Geheimnisamausplaudernbin :-)))))))

wir haben Rescue-Remedies (Notfalltropfen). Das ist eine Komposition aus verschiedenen Bachblütenessenzen, für Kinder ohne Alkohol. Sie sollen vor allem nach Schockerlebnissen und seelischen Traumata helfen, z.B. Verlust des Partners, Sterbefälle, etc., also extreme Lebensituationen. Bei Babys hat man mit Bachblüten gute Erfolge und selbst wenn nicht, haben sie keinerlei Nebenwirkungen. Eine Impfspritze kann für ein Baby bereits eine Extremsituation darstellen. Liebe Grüsse, Plauderbacke Sabbirah ;-)

hihi...so genau kann ich dir das nicht sagen. is so ne gelbe tube, die seit 2 jahren bei uns im kühlschrank liegt...
hat unsere hebamme mitgebracht, gegen roten po.
ich weiß nur das da bachblüten drin sind und das es davon auch tropfen gibt.
mal sehen wer mehr darüber weiß.
lg.uta

stammt von der bachblütentherapie und soll laut meiner mama wunder wirken bei stößen und drohenden blauen flecken und so was. keine ahnung, wie das mit dem impfen wäre, am besten vorher und nachher *kicher*
LG gonschi

danke nun is der exilami wieder schlauer

bachblueten also...die hat anni nach ihrer geburt bekommen weil sie ne recht eilige war...und gegen blaue flecken hab ich die auch schon verwendet....da wuerde ich sagen das gonschi mal wieder echt hat (vorher und nachher)
LG Claudia
die es sich nun dochnochmal ueberlegt ob ich blinzeln sollte

Re: danke nun is der exilami wieder schlauer

haste das lied gefunden?
LG gonschi

jaaa hat sie!!!! ;-))

seufz wieviel postings denn noch ;-)

auserdem hab ich dich auch ueber icq angeschrieben wart nur auf deine erlaubnis...also nochmal ein versuch
LG Claudia

Re: seufz wieviel postings denn noch ;-)

ok, ich schmeiss jetzt gleich mein icq an, dann backen wir das, da gibt es offenbar ein missverständnis oder so
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen