Suchen Menü

ein dickes hallo zurück aus istanbul....

hi mädels, wir sind wieder da. bitte schreibt mir mal was es so neues gibt. ich kann unmöglich alles nachlesen. ich bin froh das das mit dem fliegen so problemlos ging. von 4 starts hat pascal 2 verschlafen *gg* er hat nur einmal dabei was getrunken, und ansonsten scheinbar selber an der richtigen stelle geschluckt. einmal hat er seinen finger ins öhrli gestegt. es hat waohl ein bissel gepieckst. ansonsten muss ich sagen, das wir eigentlich reht froh sind wieder hier zu sein. istanbul ist schrecklich hektisch. sicherheitsgurte im taxi oder autos kennen sie nicht *schweißvonderstirnwisch* und wir geben ein heiten geld für kindersitze aus. selbst im flugzeug dufte ich pascal nicht mit meinem gurt auf dem schoß anschnallen, denn mir wurde gesagt er würde sonst zerdrückt. aber es ist ja alles gut gegangen. den kiddys hat das türkische essen geschmeckt und uns auch. ich glaube ich brauch erstmal urlaub vom urlaub. *gg* vorallem weil wir mit schwiegers verreist waren und der familienfrieden sich jetzt neu definiert hat. ihr wisst was ich meine *ggggrrrrr*
dann nach ein herzliches hallo zum comeback an mel. wird zeit das du wieder da bist. alles ander später. bis heute abend dann im chat.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: ein dickes hallo zurück aus istanbul....

Huhuuuuuuuuuu Silke,
schön das Du wieder da bist!!!! :-)
LG Mel die auch wieder da ist ;-)

Re: ein dickes hallo zurück aus istanbul....

Hallo Silke,
herzlich willkommen zurück. :o) Hier ist jede Menge passiert. Da müssten wir aber mal telefonieren. Im Forum lässt sich das alles leider schlecht erklären. Mittwoch ist übrigens ein Mini-Forums-Treffen. Auch Lust und Zeit? Wäre toll! :o)
LG Tina

Re: ein dickes hallo zurück aus istanbul....

Hallo Silke, willkommen zurück. Wir haben unsere Reise ja noch vor uns - du erinnerst dich? Leider war die Kleine jetzt nochmal krank - Kehlkopfentzüdung, und jetzt ist die Mama dran - Angina. Aber wir hoffen, das bis nächsten Freitag in Griff zu kriegen. Also LG Manu + Lara *16.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen