Suchen Menü

ein Stückch Freiheit- oder der Milchpumpenjungel

Soooooo, ich habe es getan...ich habe mir soeben die Avent Milchpumpe gekauft...endlich mal wieder länger als zwei Stunden OHNE Baby aus dem Haus *JUHUUUUUUUUU* :-)
Ja, ich mir also die Bedienungsanleitung von dem Teil reingezogen *uff* das klingt ja alles seeeehr kompliziert. Sozusagen ein Tausendteile-Puzzle :-)
ABER ich habe es geschafft, alles geschnallt, sauber gemacht, ab in den Steri und dann die Probe. Taugt es was oder Geld umsonst ausgegeben?!
Und TARAAAAAA...es hat geklappt. Gleich auf Anhieb 80ml und erstmal ab in den Kühlschrank. Nachher werde ich das Fläschen dann bis oben hin füllen *gg*
Jaaaa, ich bin so froh...tolles Teil, muß ich schon sagen!
So, das war also ein Bericht über meine neue Errungenschaft ;-)
Liebe Grüsse
Mel und Fionn, der bald mal am Silikon saugen "darf" *LOL*
Bisherige Antworten

Re: ein Stückch Freiheit- oder der Milchpumpenjungel

Huhu,
ich hab heut meine bei ebay ersteigerte Avent-Pumpe bekommen. Auch gelesen, gewundert, geschnallt, gewaschen, gesterit, zusammengeschraubt und 5 min. nach stillen angetestet. Und ebenfalls TRARAAAAA: Nach ein paar min. schon 40 ml! Das flutscht ja prima. Hab von meiner Hebi eine elektrische Pumpe. Da krieg ich ne gute Stunde nachm stillen nach ewigen pumpen evtl. mal 40 ml!!
Fläschchen von Avent hab ich schon länger weil ich mal zugefüttert hab, das geht echt prima! Kurze Frage noch: waren bei Deiner Pumpe so verschlußteile dabei? Also so kleine die man anstelle des Saugers einbaut? Die fehlen nämlich bei mir, obwohl die Pumpe neu war bei ebay... Mist jetzt kann ichs nicht in Kühlschrank stellen. Werd mal in der Apo anrufen ob man die einzeln ordern kann!
Fröhliches pumpen weiterhin
Tanja *die am Samstag Friseurtermin hat und dann hoffentlich ne Pulle MuMi im Kühlschrank stehn hat*

@tanja

Hallo Tanja,
ja bei mir waren diese Verschlussdinger dabei. Zwei Stüch aus so`nem Harten Gummi.
Würde ich den Verkäufer mal fragen bei dem Du das Ding ersteigert hast. Ich meine vollständig sollte das ja nun schon sein.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen