Suchen Menü

ein Loch im Wasserbett :-(( nicht Lachen *heul*

Hallöchen!
Wir haben eben festgestellt, daß wir nen Loch im Wasserbett haben...heullllllll...und ich dachte, ich hab so geschwitzt heut nacht....
So ne sch....., und das kurz vor ET.. :-(((
Gruß,
Nina
Bisherige Antworten

Re: ein Loch im Wasserbett :-(( nicht Lachen *heul*

*ganzheimlichgrins*
huhu süße,
wie habt ihr das denn gemacht?????? wir haben auch wasserbett, aber nochnie problem gehabt! (du mußt die stöckelschuhe vor dem sex schon ausziehen oder zumindest damit liegen bleiben!!!!!!)
Das kann man doch reparieren, oder? in wasserbettenladen gibts mit sicherheit reparatur-sets!!
LG
tazz, die auch anfälle bei leck im bett kriegen würde

Re: ein Loch im Wasserbett :-(( nicht Lachen *heul*

Huhu Tazzi!
Frag mich nicht...heut morgen um halb vier hab ich davon noch nix gemerkt..und, als ich um halb 6h zur Toilette wollte, war mein ganzer Rücken pitsche-patsche-naß!!
Dachte, ich hätte evtl. so geschwitzt..wer denkt schon an ein Loch?!
Eben haben wir dann festgestellt, daß es ein Loch ist...mein Mann saß nämlich mit dem HIntern auf der Stelle, weil er Nachrichten geguckt hatte..und plötzlich war er naß *G*
Naja, mal gucken..erstmal werden wir nun das Wasser abpumpen..seufzzzzz
Und, wie gehts Euch??? alles paletti?
Dienstag habe ich ET..und es tut sich NÜSCHT!!!
Liebe Grüße,
Nina

Re: ein Loch im Wasserbett :-(( nicht Lachen *heul*

*immernochgrinsenimgesichthab*
repariert mal schön euer bett, dann kommt zwergi schon! der hatte bestimmt einfach keinen bock auf ein nasses bett *etwasbreitergrins*
ich brauchte heute das erstmal nur einmal die nacht aufstehen, das es schon fast wie ein erholungsurlaub war, mal 3 stunden am stück zu schlafen!
Ansonsten bin ich eigentl. dauermüde und laufe bald muhend durch die gegend!
viel spaß beim reparieren
bussi
marita

Tazzi..hab dir geantwortet im anderen Beitrag..ot

du kannst noch vom wasserbett aufstehen?

salut nina,
habe schon öfter gehört, dass die hochträchtigen walrosse irgendwann das wasserbett eh räumen, da sie dann da nicht mehr raus aufstehen können *hihi*
ich shclafe nach wie vor auf meinem knüppelharten futon und das erstaunlich gut (war vor der ss glaube ich fast schlechter). aber jetzt hast du mich doch überrascht.
also: das kann man bestimmt reparieren und hoffentlich habt ihr inzw. eine ausweichcouch?!
LG gonschi
37. wo

hallo gonschi..

Huhu!!
Jaaaaaa, ich komme noch ausm Bett raus *ggg*...sieht zwar aus, wie ein Walroß-Purzelbaum *lach*...aber egal!
Nunja, haben da jetzt erstmal doppelseitiges Klebeband auf das kleine Löchlein geklebt (soll angeblich halten und vor allem DICHT-halten)..und morgen fahren wir ins Wasserbettengeschäft und kaufen (hoffentlich haben sie welches vorrätig!!!) Flickzeug dafür.
Grrr, echt..so ein Mist...dabei wollten wir heute nen ruhigen Abend machen und versuchen, ein paar Wehen einzuleiten *zwinker*...naja, aber mit nem Loch inner Matratze?? *kicher* ;-))
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen