eim werri traurig...
seite verschollen sein!!??
wo is silke.s, gonschi??
lg.uta
Re: eim werri traurig...
Silke hat sich bei QM geloescht, Gonschi schaut oefter mal rein, besonders ins Langzeitstillforum.
LG
Berit
nein, verschollen bin ich dort nicht! Ich lese/schreibe in beiden :) Allerdings finde ich auch, dass hier sehr wenig los ist. Und das gefällt mir nicht...LG Karine
ich bin auch sowohl hier als auch da.
Aber im Moment gefällt es mir im orangenen Forum besser....ist mehr los und irgendwie heimeliger.
LG
Yvonne
ich poste nach wie vor auch hier - bin allerdings immer noch etwas "umzugsgestört" und habe daher auch nicht soooo viel Zeit. Zudem habe ich mir vorgenommen, meine Onlinezeit zu reduzieren, ich war die Monate vor dem Umzug nämlich erschreckend viel im Netz...
LG Petra
LG Nicole
es scheint sich leider wirklich aufzuteilen. Ich habe
meine Internet-Foren-Nutzung extrem eingeschränkt
(Forenfrust und Probleme mit eigener Zeiteinteilung), kann
aber nicht ganz abstinent leben. Eigentlich wollte ich
hier und im gelben Forum (bei mir ist es nicht orange!)
ersteinmal pausieren. So, bin schon wieder weg weil mein
schlechtes Gewissen angeschupst wurde.
Liebe Grüße Räubermami Silke (Undercover-Agentin)
ich bin doch auch noch da! :o)
Mich findeste nur hier. Bin ganz selten mal im gelben oder meinetwegen auch orangenem Forum lesen!
Aber irgendwie hab ich gar keine richtigen Böcke mehr aufs Forum - finds halt total bescheuert mit den zweien.
LG Mona, die dich nun immer noch nicht getroffen hat :o(
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen