Suchen Menü

eim werri traurig...

das hier so wenig los ist, ihr könnt doch nicht alle auf der "orangen"
seite verschollen sein!!??
wo is silke.s, gonschi??
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: eim werri traurig...

Ich bin nicht auf der orangen Seite :-)
Silke hat sich bei QM geloescht, Gonschi schaut oefter mal rein, besonders ins Langzeitstillforum.
LG
Berit

Re: eim werri traurig...

Hi Uta,
nein, verschollen bin ich dort nicht! Ich lese/schreibe in beiden :) Allerdings finde ich auch, dass hier sehr wenig los ist. Und das gefällt mir nicht...LG Karine

Re: eim werri traurig...

Hallo Uta,
ich bin auch sowohl hier als auch da.
Aber im Moment gefällt es mir im orangenen Forum besser....ist mehr los und irgendwie heimeliger.
LG
Yvonne

Re: eim werri traurig...

Hi Uta,
ich poste nach wie vor auch hier - bin allerdings immer noch etwas "umzugsgestört" und habe daher auch nicht soooo viel Zeit. Zudem habe ich mir vorgenommen, meine Onlinezeit zu reduzieren, ich war die Monate vor dem Umzug nämlich erschreckend viel im Netz...
LG Petra

Re: eim werri traurig...

"Verschollen auf der orangen Seite!"....hört sich nach einem wirklich guten Buchtitel an *g*. Ich bin auch hier und da unterwegs und irgendwie scheinen sich die Postings jetzt wirklich auf zwei Seiten zu verteilen, finde ich auch irgendwie doof aber es hat sich so entwickelt, ich habe auch keine Patentlösung :O/!
LG Nicole

Re: eim werri traurig...

Hallo Uta,
es scheint sich leider wirklich aufzuteilen. Ich habe
meine Internet-Foren-Nutzung extrem eingeschränkt
(Forenfrust und Probleme mit eigener Zeiteinteilung), kann
aber nicht ganz abstinent leben. Eigentlich wollte ich
hier und im gelben Forum (bei mir ist es nicht orange!)
ersteinmal pausieren. So, bin schon wieder weg weil mein
schlechtes Gewissen angeschupst wurde.
Liebe Grüße Räubermami Silke (Undercover-Agentin)

Re: eim werri traurig...

Und nach mir fragst Du gar nicht? *g* Es ist mir auch schon aufgefallen, wie leer es ist :-( Klar bin ich jetzt neu auch bei den Schwangeren, aber mein Herz gehört doch Euch! ... LG Anna

Re: eim werri traurig...

Hi Udda,
ich bin doch auch noch da! :o)
Mich findeste nur hier. Bin ganz selten mal im gelben oder meinetwegen auch orangenem Forum lesen!
Aber irgendwie hab ich gar keine richtigen Böcke mehr aufs Forum - finds halt total bescheuert mit den zweien.
LG Mona, die dich nun immer noch nicht getroffen hat :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen