eim werri traurig...
seite verschollen sein!!??
wo is silke.s, gonschi??
lg.uta
Re: eim werri traurig...
Silke hat sich bei QM geloescht, Gonschi schaut oefter mal rein, besonders ins Langzeitstillforum.
LG
Berit
nein, verschollen bin ich dort nicht! Ich lese/schreibe in beiden :) Allerdings finde ich auch, dass hier sehr wenig los ist. Und das gefällt mir nicht...LG Karine
ich bin auch sowohl hier als auch da.
Aber im Moment gefällt es mir im orangenen Forum besser....ist mehr los und irgendwie heimeliger.
LG
Yvonne
ich poste nach wie vor auch hier - bin allerdings immer noch etwas "umzugsgestört" und habe daher auch nicht soooo viel Zeit. Zudem habe ich mir vorgenommen, meine Onlinezeit zu reduzieren, ich war die Monate vor dem Umzug nämlich erschreckend viel im Netz...
LG Petra
LG Nicole
es scheint sich leider wirklich aufzuteilen. Ich habe
meine Internet-Foren-Nutzung extrem eingeschränkt
(Forenfrust und Probleme mit eigener Zeiteinteilung), kann
aber nicht ganz abstinent leben. Eigentlich wollte ich
hier und im gelben Forum (bei mir ist es nicht orange!)
ersteinmal pausieren. So, bin schon wieder weg weil mein
schlechtes Gewissen angeschupst wurde.
Liebe Grüße Räubermami Silke (Undercover-Agentin)
ich bin doch auch noch da! :o)
Mich findeste nur hier. Bin ganz selten mal im gelben oder meinetwegen auch orangenem Forum lesen!
Aber irgendwie hab ich gar keine richtigen Böcke mehr aufs Forum - finds halt total bescheuert mit den zweien.
LG Mona, die dich nun immer noch nicht getroffen hat :o(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen