Suchen Menü

ebaysüchtig..hiiiilfe.....

Wer hat ebay erfunden? sollte mich mal beschweren , denn das ganze kann ziemlich süchtig machen..grins. das ist so wie mit der chatterrei am abend. mein schatzi kriegt schon zustände, meint wenn ich weiter so bei ebay shoppen gehe muss er bald für ebay ueberstd machen*lol* bald gruenden die männer ne selbsthilfegruppe für ebaygeschädigte mamis
*gg*
Lg yvonne , die gerade mal wieder bei ebay süchteln war :)))
Bisherige Antworten

Selbsthilfegruppe f. ebaygeschädigte Mamis..*gröhl

griiins o.t

ich bin die Nina und ebaysüchtig *willkommen,Nina*

ich hau mich wech....kicher

Re: ich bin die Nina und ebaysüchtig *willkommen,Nina*

grööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

*hau wech vor lachen*

Re: haben sie schon zitteranfälle wenn...

....der ebayserver mal nicht geht? oh ja ich nehme dann schon immer baldrian , und nachts hab ich schlafstörungen weil mein mann lieber mit mir kuscheln will anstatt mich bei ebay gucken zu lassen ! + schonbauchwehhabvorlachen+

Re: haben sie schon zitteranfälle wenn...

Hi Ihr Süchtigen ! Also ich glaube, diese Sucht habe ich überwunden ! *freeuuuu* Habe wochenlang ständig bei Ebay gekauft und habe jetzt den Schrank sol voll....u.a. mit 5 Schneeanzügen *stöhn*. Auf alle Fälle kann meine Maus ´ne großartige Modenschau auf´s Parkett legen *hi hi*. Aber ich stöbere nochmal bei Ebay, aber finden tu ich fast nichts mehr. Also: es gibt noch Hoffnung ! ;-) Irgendwann seid auch ihr "überfüllt" ;-) Lg Jessi

Re: haben sie schon zitteranfälle wenn...

hui freuuu also doch keine selbsthilfegruppe nötig....lool

@Jessi

Hi Jessi!
Nee, gekauft hab ioh schon länger nix mehr bei ebay..aber ich gucke jeden Tag..*lol*..leider find ich nix, was ich gerad brauche oder mir gefällt...
Ich hatte so ne richtige Ebay-Sucht-Kauf-Phase, als ich am Anfang der SS war...hihi...
Manoman, wohnt Ihr in der Antarktis, daß Deine Maus gleich 5 SChneeanzüge braucht??? *kicher*
LG,
Nina

looooooooooooool*

Tröste Dich - ICH AUCH :-)!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen