Suchen Menü

ebay:seite gestallten

hallo
von pc habe ich absolut keine ahnung. lediglich wie ich chatte und bei ebay ersteigern kann ahbe ich bisher begriffen.
will aber nun dazu lernen!! meine frage: wie kann ich bei ebay, wenn ich etwas verkaufen will diese seite bunt in schrift und mit hintergrungbild gestallten? kann ich das irgendwo anchlesen, wie das geht? wenn wo? oder kann mir das jemand idioten sicher erklären?
danke, bego
die den pc niemals verstehen wird, aber froh ist das es ihn gibt!
Bisherige Antworten

Re: ebay:seite gestallten

Wenn Di eBay mal ein wenig durchforstest bei den ganzen Hilfestellungen bzw. auf der Seite wo Fragen gestellt werden, kannst Du nachlesen wie das geht.
Und das ist wirklich IDIOTENSICHER!! ;-))
Du packst das dann schon...is echt gut erklärt!
LG Mel

Re: ebay:seite gestallten

Hallo,
Dazu musst du sogenannte HTML-Tags (Befehle in eckigen Klammern) in die Beschreibung schreiben:
Farbige Schrift:
Das ist ein roter Text
Fuer einen Hintergrund musst du folgenden Befehl an den Anfang der Beschreibung tippen:
Das ist natuerlich nur eine Beispieladresse, du musst da eine wirklich vorhandene Bild-Datei angeben :-)
LG
Berit

Re: ebay:seite gestallten

hallo
also ich ahbe bei ebay nichts gefunden gehabt- werde jetzt nochmal suchen gehen.
danke für die tipps... und das mit den befeheln klingt nahc vokabeln lernen!! das kann sogar ich!!!!!!!! *GGGG*
danke lg bego

Re: ebay:seite gestallten

Hallo, kannst dir aber auch bei Ebay den Turbolister runterladen. Der hat schon vorgefertigte Hintergründe dabei, du kannst deine Verkaufsanzeige (oder wie man das sonst nennen mag) offline gestalten, auch mit farbiger Schrift, unterschiedlichen Schriftarten.... und dann wenn du fertig bist, zu Ebay hochladen. LG Natalie

Re: ebay:seite gestallten

Stimmt, das ist wie mit Vokabeln :-) Ich schreib dir hier mal die wichtigsten hierher. Kannst aber auch mal nach HTML Befehle oder Einführung googeln. HTML ist eigentlich sehr einfach.
Zeilenumbruch

neuer Absatz inkl. Leerzeile

horizontale Trennlinie
Zentrierung
unterstrichen
kursiv
breit

größte Überschrift
bis

kleinste Überschrift
Groesse der Schrift (1 ist klein, 2 groesser..)
Farbe der Schrift (red, blue..)
Die Befehle werden immer beendet, indem man dem Befehl einen Schraegstrich vorranstellt. Zum Beispiel:

Das ist eine mittelgrosse Ueberschrift


Verweis auf eine andere Webseite:
Klick hier drauf!
Bild einfuegen:

Ausrichtung kann top, middle oder bottom sein, jeweils wo das Bild im Fenster angezeigt werden soll.
Eine Liste (z.B. Aufzaehlung der tollen Details deiner Ware :-) geht so:
    Überschrift der Liste
  • erster Listeneintrag
  • weiterer Listeneintrag

Viel Spass beim Programmieren :-)
Berit

Re: ebay:seite gestallten

cool.... das verstehe sogar ich... danke für die vokabeln
bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen