Suchen Menü

ebay: sauer wg. Eigengeboten :-(

Hallo,
das scheint ja bei ebay Volkssport zu werden, auf eigene Angeboten zu bieten, um zu pushen.
In meinem Fall ist es eindeutig: Ich habe geboten, (es war das Mindestgebot von 6 Euro), wurde dann von jemand anderem überboten; das Gebot wurde allerdings wieder zurückgezogen, als sie gemerkt hat, dass ich nicht drübergeboten habe.
Die selbe Person hat schon mal vom Verkäufer Artikel gekauft und es wurden innerhalb eines Tages (ein Tag nach Ende der Auktion) Bewertungen von beiden Seiten abgegeben.
Außerdem ist der Mitgliedsname sehr ähnlich.
Ich habe es bei ebay gemeldet, aber ich bin nahe dran, die VK selbst anzuschreiben.
Da riskiere ich aber wohl eine negative Bewertung.
Was würdet ihr machen?
Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: ebay: sauer wg. Eigengeboten :-(

Ich denke, mehr als es Ebay melden und ansonsten diese VK meiden, kann man nicht tun. Anschreiben wird nix bringen, dann streitet sie nur alles ab. Wenn es so plump und offensichtlich ist, wird sie hoffentlich wirklich gesperrt.
LG
Berit

Re: ebay: sauer wg. Eigengeboten :-(

Hi Simone,
ich würde es auf jeden Fall an eBay melden, mehr nicht. VK anschreiben würde ich nicht.
Wie kann man nur so blöd sein und das Gebot dann wieder zurückziehen... tztztztz *kopfschüttel*. Ist doch klar, dass das anderen Leuten auffällt.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen