Suchen Menü

ebay - ich glaub ich mag nimmer.

Ich hätte dann jetzt meine fünfte negative Bewertung und es wird immer besser: es wurde nicht bezahlt, die Mailadresse stimmt nicht. Sie regt sich jetzt auf und bewertet MICH negativ mit der Begründung sie hätte sehr wohl gezahlt und die Lieferadresse stimmt. Von Lieferadresse war nie die Rede, ich liefere doch nicht ohne Zahlung!
Langsam wird's mir echt zu blöde. Was denken sich die Leute eigentlich???
Bisherige Antworten

Re: ebay - ich glaub ich mag nimmer.

Ach Lilli, ruhig Blut. Mein "Wo bleibt die Ware, he du, sach ma ..." ... ;-) hat sich auch noch nicht wieder gemeldet.
Du hast doch genug Bewertungen .... grins.
LG,
Nancy mit kaum noch hustender und schon wieder schlafender Leya

Och, Danke...

aber manche sind doch echt. Oh Mann...

Re: ebay - ich glaub ich mag nimmer.

ach, lilli!
die sind doch alles sch....!!! wenigstens hat der idiot jetzt minus1 *g*! nicht ägern!!
KUSS,
die k

Re: ebay - ich glaub ich mag nimmer.

Hi, so Leute gibt es, wir haben jetzt einem der ein Teil von uns ersteigert hat und in der ersten mail an uns war schon klar der Typ macht Streß und was soll ich sagen, so ist es auch...da hätte ich es lieber für weniger Geld an jemanden anders abgetreten!
Ach so...Du kannst doch einen Kommentar zu der Bewertung schreiben, das erklärt ja oft vieles ;O).
Hier ein Liedchen zum Trost *g*:
*FRÖHÖLICHE WEIHNACHT ÜBERALL...LALALALALALALA..LA..LA*
Grüße aus dem grünem bergischen Land mit ein paar weißen Tupfen, letzte Nacht hats nämlich GESCHNEIT, aber das hält hier ja nie lange, Nicole.

Re: ebay - ich glaub ich mag nimmer.

Hallo liebes Nickolsche!
Wer hat dich denn nun eigentlich bewichtelt?
LG,
Nancy, die ihr Gewichtel erst noch abholen muss ...

Re: ebay - ich glaub ich mag nimmer.

Huhuuuuuuuuu Nancyleinchen, ich wurde von teleclaudi alias Küken bewichtelt!
Ich war ja gaaanz brav und war somit eine der ersten die bewichtelt wurde!!
Sooo jetzt sende mir mal schnell ein paar Nerven wie Drahtseile, mein Großer ist gerade aus dem KiGa gekommen und hat 'ne Laune wie sieben Tage Regenwetter :O/!
Gruß, Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen