Suchen Menü

ebay - dreamlight - off topic

Hey ich muß mich mal aufregen!
Ich habe jetzt drei mal überwiesen (als ob ich nicht überweisen würde, das ist ja ein Witz!!!) und das Geld kam dreimal zurück, ich hab ihr das gemailt und heute den Buchungsverlauf angehängt und sie ignoriert das total!
1. sind mir dadurch Kosten entstanden und
2. find ich diese Art soooooo - nee ich sag's nicht!
Mußte mich erstmal aufregen! Ich will das Teil auch gar nicht mehr haben, aber diese Ignoranz und so gar keine Stellungnahme dazu daß mir dadurch Kosten entstanden sind, oder irgendeine Nachfrage bei ihrer Bank - NIX!
BOAH!
Danke daß ich mich abreagieren durfte!
Bisherige Antworten

Noch online?

Huhu!
Biste noch da? Leya schläft grad ... naja, wenn man morgens um fünf wach ist, braucht man halt ein Vormittagsschläfchen ....ggggggrrrrrr!
LG,
Nancy

liebe Nancy...meld dich doch bitte mal wieder;O)

Bussi, sternschnuppe

meno, das finde ich auch *********

knuddels und lass dich trösten, muss nu leider gleich weg...
Ganz liebe Grüße, Sternschnuppe und ein nörgelndes Schnüppchen

Re: ebay - dreamlight - off topic

Hallo!
Gehts um diese Teddy Lampe????
LG Steffi

Re: ebay - dreamlight - off topic

Ja. Warum?

noch was

Nachnahme hat sie erst angeboten als ich eine Lösungsfindung vorgeschlagen habe, sie wollte die Lampe sofort anderweitig verkaufen. Nachnahme will ich aber nicht weil die Post einige KM weit weg ist und mir das zu riskant ist, falls ich dann mal nicht da bin oder so.
Sie will mich bei ebay jetzt als unzuverlässigen Bieter melden (???) - kann sie ruhig. Ich hab 299 positive Bewertungen über schnelle Zahlungen. Oh Mann... Krise. Echt.

Re: noch was

Hallo! Also ich hab diese Lampe auch und soooooooooo toll ist sie nicht. Am 26.11. hat sie geschrieben Ware geht raus und ich hatte sie erst am 6.12.!
Ich mußte einige emails schreiben um überhaupt eine Antwort zu bekommen und dann hat sie sich darüber aufgeregt das ich mich aufrege, das die Lampe noch nicht da war.
Reg Dich nicht auf, solche Leute gibts!
LG Steffi

Re: noch was

Danke für Deine Solidarität. ;-)
Hab auch schon von mehreren Leuten gehört daß sie nicht sooo der Hit ist, auch, daß die Lieferung jedes Mal sehr lang dauerte. Aber solche Leute regen sich dann am meisten auf - ist ja immer so...
Liebe Grüße
Lilli

Re: noch was

Hallo lilli,
bei uns war das auch so. Erst nach mehreren mails hat Sie geantwortet mit irgentwelchen Ausreden.Ich wollte mein Geld schon zurückfordern, weil die Lieferung ewig gedauert hat.im übrigen ist der teddy wirklich total winzig.
lg
Angela + Paul(heute 23 Wochen alt)

Re: noch was

Hi Gela,
so langsam hab ich das Gefühl richtig Glück gehabt zu haben. Die überschwenglichste Reaktion die ich gehört habe bis jetzt war: "na ja ist schon ganz süß..." - also echt. Leute gibt's...
LG Lilli + Stella (vorgestern 23 Wochen alt, hehe)

Re: noch was

Hey Lilli,
ja süß ist es, aber z.B. für die Wand völlig ungeeignet, weil vIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLL zu klein. Es sei denn Stellas Zimmer ist nur 2 m2 groß.
lg
Angela

Ich habe auch so´n Teil...

Hi Lilli,
bei mir war zwar alles in Ordnung, wegen Versand und so, aber, es stimmt schon, was meine Vorrednerinnen gesagt haben: die Lampe ist ziemlich klein, und so toll ist sie nicht. Julian mag sie auch nicht so besonders. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen