ebay: Mist gebaut - wer kann mir weiterhelfen???
so ein Mist. Ich hab bei ebay eine Krabbeldecke eingestellt ab 1,00 Euro - dabei wollt ich eigentlich 10,00 Euro eingeben, weil sie praktisch noch neu ist. Weiss auch nicht mehr wie mir das passieren konnte. Aber gut jetzt ist es schon so. Leider hat auch schon jemand drauf geboten, so dass ich das Angebot nicht mehr überarbeiten kann.
Aber für 1,00 Euro wollt ich sie eigentlich nicht hergeben.
Hat jemand einen Rat für mich wie ich das ganze noch "abwenden" kann, falls niemand mehr darauf bieten sollte?
Das ganze stinkt mir mächtig,
LG Sonja, dieaufeureHilfehofft
hab da ne Idee
und wer noch drüber bietet....na, umso besser.
Aber dann steht halt wenigstens der Preis schon mal auf 10 Euro :-)
Und wenn niemand mehr bietet, dann braucht die Bekannte Dir die Decke halt auch nicht abnehmen.
:-)
Oder Du legst noch nen zweiten User an z.B. Deinen Mann oder so und bietest selbst mit diesem anderen Namen .
Hoffe, geholfen zu haben
LG
Suzan
Habe Dir über's Profil gemailt o.T. LG von ->
Re: ebay: Mist gebaut - wer kann mir weiterhelfen?
Man kann aber eine Auktion vorzeitig beenden. Wenn schon jemand geboten hat, muss man vorher den Bieter ausschliessen. Die Einstellgebuehr ist dann aber glaube ich weg, den kostenlosen zweiten Versuch hat man nur, wenn keiner geboten hat.
LG
Berit
mal ehrlich... Ich würde mal sagen: Selber Schuld! Aber sich selber hochbieten ist sowas von kacke!
Das ist nicht der Sinn von eBay...
Sandy
LG
Berit
Re: ebay: Mist gebaut - wer kann mir weiterhelfen???
LG Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen