eBay-Nervtanten die Zweite:
Da schreibt die "Ware leider nie eingetroffen". Die spinnt doch!
Lilli
Re: eBay-Nervtanten die Zweite:
nicht aufregen!! das tut mir superleid, ehrlich... und ich kann deine wut so verstehen :-)!! ich hab auch eine einzige negativ-bewertung, die ungefähr so enstanden ist... reg dich nicht auf, das ist sie blöde kuh gar nicht wert!
liebe grüße!!
katrin
danke für deine antwort
lilli
ps.: hab übrigens einen herrlich flauschigen petit-bateau-wickelbody mit schleifen für den winter in ROSA ersteigert. neu! toll, oder?
ich hab heute auch schon wieder zugeschlagen bei ebay *g*... zwei shirts von mexx - sogar voll billg, weil die uhrzeit ganz schön blöd war, wo die dinger abliefen (früh morgens)!
LG
katrin
PS: ich glaube auch, daß die blöde ebay-kuh morgen dein päckchen kriegt... aber wenigstens kannst du sie auch negativ bewerten! ;-)
stella kriegt halt nur das beste (die mama hat ja als bäbie nur abgetragenes bekommen... typische macke, oder?) :-)
olli sagt auch ich soll auf die bewertung sch......, hat er auch recht. die hat doch total verschobene vorstellungen.
mexx war das einzige was stella anfangs passte, sie war doch so zierlich... ich hab mich mit kenzo jetzt schon eingedeckt für 6m, nächste woche kriege ich da noch mehr, bin noch hinter 3m her, da hab ich insgesamt wenig. oilily gefällt mir irgendwie nicht und pampolina find ich auch superhässlich mit dem ganzen blumengedöns, so komisch irgendwie. espritsachen sind süß und benetton mag ich auch. ich hab so ne ganz süße jeanslatzhose und jeansjacke von gap ersteigert, ist beides noch viel zu riesig obwohl da newborn drin steht (???).
so weit zum markenwahn *fg*, wir können uns ja auf dem laufenden halten!
schüss
lilli
@lilli
kenzo ist halt meistens eher was für mädchen mit all dem pink. aber ich hab auch eine ganz süße mütze von kenzo, die ist rosa-weiß gestreift & die muß jojo auch anziehen (hihi)!
LG
katrin
*kicher*...ihr seid ja süß *ggg* LG,Nina o.T:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen