Suchen Menü

eBay-Nervtanten die Zweite:

Jetzt hat diese blöde Sau (sorry) mich negativ bewertet weil die Post ihr nicht schnell genug ist. Hat die sie eigentlich noch alle? Der Versand ist ja nicht mal ne Woche her (incl Wochenende!).
Da schreibt die "Ware leider nie eingetroffen". Die spinnt doch!
Lilli
Bisherige Antworten

Re: eBay-Nervtanten die Zweite:

oh mann, lilli...
nicht aufregen!! das tut mir superleid, ehrlich... und ich kann deine wut so verstehen :-)!! ich hab auch eine einzige negativ-bewertung, die ungefähr so enstanden ist... reg dich nicht auf, das ist sie blöde kuh gar nicht wert!
liebe grüße!!
katrin

na ja, ich hatte von früher schon 3 negative. darum gehts aber auch nicht wirklich, es sind ja genügend andere da aus den letzten wochen, wie superschnell alles geht etc. ich finde das einfach so wahnsinnig unverschämt, wie kann jemand so bescheuert sein? ich biete doch immer vers. versand an und sag jedes mal daß ich sonst keine gewähr übernehme, raffen manche leute das nicht? das versteh ich halt nicht. kann die mich nicht von der post unterscheiden? oh mann, ich könnt wetten daß das teil morgen ankommt!
danke für deine antwort
lilli
ps.: hab übrigens einen herrlich flauschigen petit-bateau-wickelbody mit schleifen für den winter in ROSA ersteigert. neu! toll, oder?

uiii, ja! bestimmt supersüß! ich hab ja grad mal in deinem profil deine ganzen niedlichen stella-bilder angeschaut und mich ganz schrecklich in die pinke strickjacke und die orange-pinke hose verliebt :o)...! ist das von kenzo...???
ich hab heute auch schon wieder zugeschlagen bei ebay *g*... zwei shirts von mexx - sogar voll billg, weil die uhrzeit ganz schön blöd war, wo die dinger abliefen (früh morgens)!
LG
katrin
PS: ich glaube auch, daß die blöde ebay-kuh morgen dein päckchen kriegt... aber wenigstens kannst du sie auch negativ bewerten! ;-)

too late - ich hab sie positiv bewertet weil sie so schnell gezahlt hat. aber ich hab die bewertung entspr. ergänzt *g*. wahrscheinlich weiss die gar nicht daß sowas geht. ja, das ist beides kenzo, die machen viel orange, pink und lila. :-)
stella kriegt halt nur das beste (die mama hat ja als bäbie nur abgetragenes bekommen... typische macke, oder?) :-)
olli sagt auch ich soll auf die bewertung sch......, hat er auch recht. die hat doch total verschobene vorstellungen.
mexx war das einzige was stella anfangs passte, sie war doch so zierlich... ich hab mich mit kenzo jetzt schon eingedeckt für 6m, nächste woche kriege ich da noch mehr, bin noch hinter 3m her, da hab ich insgesamt wenig. oilily gefällt mir irgendwie nicht und pampolina find ich auch superhässlich mit dem ganzen blumengedöns, so komisch irgendwie. espritsachen sind süß und benetton mag ich auch. ich hab so ne ganz süße jeanslatzhose und jeansjacke von gap ersteigert, ist beides noch viel zu riesig obwohl da newborn drin steht (???).
so weit zum markenwahn *fg*, wir können uns ja auf dem laufenden halten!
schüss
lilli

@lilli

ja, mensch... GAP find ich auch klasse, benetton und esprit ebenso :-)... aber am liebsten mag ich echt mexx und petit bateau (hab wohl als baby auch zuviel gebrauchtes tragen müssen *grins*)...
kenzo ist halt meistens eher was für mädchen mit all dem pink. aber ich hab auch eine ganz süße mütze von kenzo, die ist rosa-weiß gestreift & die muß jojo auch anziehen (hihi)!
LG
katrin

*kicher*...ihr seid ja süß *ggg* LG,Nina o.T:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen