Suchen Menü

eBa y ohne DSL...ich wollt das Teil doch unbedingt

Snief, meine Seiten brauchen ewig bis mal geladen sind und irgendwie habe ich den falschen betrag eingegeben und die Seite hat einfach zuuuu lange gebraucht. Und nu hab ich den Artikel wegen 6 Cent (!!!) nicht bekommen. Snief. Heul. Schluchz.
Das ärgert mich jetzt wirklich richtig (war bisher noch nie so extrem *wunder*).
LG Angie, bei der grad der Basteltrieb ausgebrochen ist
Bisherige Antworten

Re: eBa y ohne DSL...ich wollt das Teil doch unbedingt

Hallo Angie,
mann, das ist ja wirklich doof! Mir ist das aber auch so schon passiert, dass ich ein paar Sekunken vor Schluß überboten wurde. Ich ärger mich da immer maßlos *g* LG Karine

kennt ihr schon das neue Auktionshaus?

hab ich letztens von im TV gesehen...hört sich auch irgendwie interessant an. Hier steigt der Preis nicht, sondern, hier werden die angebotenen Waren immer preisgünstiger. Der Verkäufer gibt einen Startpreis an und einen Minimalpreis, den er erzielen will. Die Differenz dieser beiden Preise wird durch die Laufzeit der Auktion geteilt und je nach Größe der Differenz sinkt der Preis dann minütlich stärker oder schwächer bis einer zuschlägt. Wer viel riskiert kann dann zum kleinsten Preis kaufen - wenn eben kein anderer früher schwach wird.
das ganze heißt azubo (mit dem üblichen davor und dahinter)
Viel Spaß beim auktionieren *Gg*

Re: kennt ihr schon das neue Auktionshaus?

Hey, das hört sich ja lustig an! Werd ich mir gleich mal ansehen *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen