Suchen Menü

durchsichtige Flüssigkeit aus Brust!Vormilch??????

Und zwar habe ich vorhins gemerkt wie es langsam "naß" unter meinen T-Shirt wurde,als ich nachschaute sah ich wie ganz langsam durchsichtige Flüßigkeit aus Brustwarze austritt!Ist das jetzt schon die Vormlich,oder was ist das?
LG Heike 19+6SSW
Bisherige Antworten

Re: durchsichtige Flüssigkeit aus Brust!Vormilch??????

hallo heike, mach dir keine sorgen. das ist die vormilch und das ist völlig normal. das hat aber nicht jede. ich hatte es ab der 17. ssw.
lg siljana (25. ssw)

Re: durchsichtige Flüssigkeit aus Brust!Vormilch??????

Hallo Heike, ja so ist das. Meist ist die Flüssigkeit durchsichtig, manchmal auch ein bisschen gelblich, tropft mal mehr, mal weniger. Bei mir ist das auch seit der 17. SSW (seitdem bin ich erstmalige Besitzerin von BHs - mit Pads eingelegt und Stilleinlagen in Reserve, nachdem ich sonst mein halbes Leben lang nur Bodies angezogen habe - aber was tut man/frau nicht alles....) Also, mach Dir keine Sorgen, ist völlig okay! Liebe Grüße, Netty

Re: durchsichtige Flüssigkeit aus Brust!Vormilch??????

Hallo,
die Milch wird eigentlich erst nach der Geburt weiß.
Bei mir ist sie es jetzt schon, aber ich wurde ja auch 3 Monate nach Abstillen schwanger.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen