Suchen Menü

durchfall? bitte dringend

hallo,
meine tochter (6wochen) hatte heute bis jetzt schon 4x die windel voll, wobei die letzten beide male es eher zerbröckelt aussah mit schleimbeimengungen und es war auch vermehrt gelbe flüssigkeit in der windel. sonst macht sie nur 1-2x pro tag. richtig fieber hat sie nicht und nahrung nimmt sie auch zu sich, nur schläft sie heute viel und ist zwischendurch recht weinerlich - was soll ich denn nun machen? ist das schon durchfall oder kann das mal so sein? ich habe ganz schön angst, dass sie sich bei meiner schwiegermutter angesteckt haben könnte. da waren wir vorgestern und sie meinte hinterher, dass sie durchfall hätte - toll nicht?
lg megan
Bisherige Antworten

Re: durchfall? bitte dringend

Hallo!
Luca hatte auch Durchfall, aber der war richtig flüssig und übel riechend. Habe erst beba Durchfall diät genommen, wovon ich nur abraten kann. Dann habe ich Humana Heilnahrung genommen. Das wirkt wunder.
Bei ihm war es so, das die Flasche direkt wieder rausgekommen ist. Ist das bei ihr auch? Wichtig bei Durchfall ist, das sie gut trinkt und nicht spuckt, dann ist es nicht soo schlimm. Habe auch ne Waage ausgeliehen um zu sehen das er nicht abnimmt.
Stillst Du?
Lg Maja&Luca

hallo,
danke für deine antwort - ich stille nicht - es kommt auch nicht gleich nach der flasche - es sieht halt nur komisch aus - so wässrig bröckelig schleimig - übel riechen tut es auch nicht - und gespuckt hat sie auch noch nicht - fieber auch nicht - glaubst du im moment brauch ich mir wohl noch keine sorgen machen - sie ist doch erst 6 wochen und da hab ich halt gehört, dass durchfall gefährlich werden kann? ( mal wieder die übliche panikmache ?)
lg megan

Er bekommt auch die Flasche. Erst war der Stuhl richtig hart. NAch 7 Wochen wurde er immer weicher bis zum schluss flüssig. Schleim kam auch mit raus. So gelee artig.
Ich würde mir sicherheitshalber die Nahrung kaufen. wenn sehr schlimm wird nimm einfach ne volle Windel zum KiA mit.
Meine KiÄ hat zu mir gesagt, wenn er fieber hat, spuckt und nicht viel trinkt wirds erst gefährlich. Gib ihr zwischendurch immer Tee.
Habe hier auch im Expertenforum gefragt, der Arzt sagte mir auch das gleiche.
Lg Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen