Suchen Menü

dringende ebay frage, bitte um hilfe

kennt sich vielleicht jemand von euch aus, wie ich eine komplette seite bei ebay einstellen kann? ich weiss noch, dass ich das ganze bei netscape schreiben muss, dann in html umwandeln, dann auf einen freien speicherplatz hochladen muss. wie aber geht das mit der index seite? und vor allem wie muss ich dann die bilder "umschreiben", dass sie dann auf dem speicherplatz zu sehen sind? ich möchte viele bilder einstellen.
ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: dringende ebay frage, bitte um hilfe

Hallo Kerstin, ich versuche mal zu erklären, falls es nicht ganz verständlich ist (ist schon zu spät für mich *gähn* ;-) ), melde Dich über mein Profil. Also, Du erstellst ganz normal Deine html-Seite mit allen Bildern drauf, die du rein haben möchtest. Dann lädst Du die Bilder auf den Server hoch (mit dieser Adresse hast du die Fotos dann bereits auf der html-Seite verlinkt) und dann kopierst du den ganzen html-Text und fügst ihn bei Ebay wieder dort ein, wo normalerweise die Beschreibung rein kommt. Ich hatte letztens eine Auktion mit 15 Fotos eingestellt, aber die allerdings als thumbnails. LG Verena

hallo verena
vielen lieben dank. jetzt habe ich meine seite fertig.
danke nochmal für den tipp!!
lg kerstin

Hallo Kerstin, Gegenfrage ;-) Mit welchem Programm hast Du denn die schönen Collagen gemacht, die in Deinem Profil sind? :o) LG Verena

hallo verena
na klar, eine hand wäscht die andere!!!*gg*
die im profil hat mir jemand hier aus dem forum gemacht. aber ich habe mich auch schon selbst dran versucht. von photo impact 8 kannst du dir eine demoversion für 30 tage downloaden. mit diesen geht das. leider bin ich gerade arbeiten, komme also nicht in meine eigenen dateien, aber ich kann dir gerne mal meinen allerersten versuch schicken. ich helfe dir natürlich auch gerne dabei!!!
lg kerstin

Hey, das wäre super ! Kannst Du mir evtl. über mein Profil den Link zu der Seite schicken, wo man das Downloaden kann???? Ansosten würdem ich mich bei Dir wieder über´s Profil melden, wenn ich noch Fragen habe, o.k.? ;-) Und auf Deine allerersten Versuche freue ich mich schon ! Ich schick´ dir jetzt schnell meine Mailadresse über´s Profil, damit Du mit die Bilder schicken kannst. LG und DANKE ! Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen