Suchen Menü

dringend HILFE - betreff 1. Mens nach KS

Hallo zusammen!
Also eigentlich gehöre ich nicht hier her, weil unsere JUlia am 15.11. geboren worden ist.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Regel und beiuns im Forum haben einige diese noch nicht wieder gahabt.
Ich habe nun seit 10 Tage (11wochen nach entbindung) meine Mens.. sie ist ziemlich stark und es sieht nicht danach aus, als wenn sie aufhören wollte.
Hatte nochjemand Probleme damit, ich wäre sehr dankbar über Antworten.
GGLG Ela mit Julia 12w
Bisherige Antworten

Geduld :-)

Hallo ela
ich hatte auch einen ks und mein Frauenarzt hat mir gleich gesagt, dass die erste mens auch mal nen monat gehen kann. meine war ganze 19 tage ......puhhh! Auch wie bei dir, superstark...war nur am wechseln.. aber dann war sie von heute auf morgen plötzlich weg, sie nahm nicht ab, sondern war sofort weg.
Mein arzt sagte mir, dass dies ganz normal ist bei einem ks!
Hab noch etwas geduld, ich denke sie wird bald gehen und du wirst kein `auslaufmodell` sein. :-)))
falls es länger dauert, als diese üblichen 4 wochen sölltest du dich mit deinem FA unterhalten.
Es kann sein, dass du da noch mal zur ausschabung gehen müßtest...aber das prüft erst dein FA, ob es nötig ist!
LG Kristin mit lisa-marie 4,5monate

Re: Geduld :-)

Vielen lieben Dank für die Antwort.
Ich habe heute morgen nämlich im www nachgeschaut und dabei kamen immer so "böse" sachen zum vorschein.
Da bin ich jetzt froh, dass das alles eben auch "normal" sein kann.
Nochmals vielen lieben Dank!
GGLG Ela

Bittäääääääääää :-)

Freu mich, dass ich dir helfen konnte. Mein FA hatte mir sofort gesagt, dass dies vorkommen kann...tja wir beide habens da wohl richtig erwischt.
Hab grad in dein Profil geschaut....ach ist die kleine süß und diese pausbäckchen....lol !
LG Kristin

Re: dringend HILFE - betreff 1. Mens nach KS

Hallo Ela,
ich hatte das auch nach dem KS! Allerdings habe ich vom FA ein Medikament bekommen und bin so gerade nochmal an einer erneuten Ausschabung vorbeigekommen! :-(
Geh sicherheitshalber mal zum Doc, es schadet ja nicht!
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen