Suchen Menü

dresden- treffen

hallo, ich wollte euch noch mal bitten zu schreiben wer alles mit welchem verkehrsmittel kommt und ob das ok.ist mit meinem vorschlag? könnt ihr alle heute mal in den chat zum ausmachen kommen? ich bin so ab ca. 21.00 uhr da.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: dresden- treffen

Hallo Silke,
ich komme mit der Straßenbahn und werde so gegen 15 Uhr am Hauptbahnhof sein.
Dein Vorschlag ist prima. Was kann ich denn noch alles mitbringen, z. B. Essen oder Spielzeug?
LG
Anne

Re: dresden- treffen

klar spielzeug auf jeden fall. was wollen wir denn essen? kuchenzeugs? das paßt am besten zum cappu oder? ich schicke dir mal den link mit der anfahrtsskizze. ich weiß eben nur nicht ob ich mich mit am bahnhof treffen soll oder gleich zur schule soll. wie gesagt es ist eigentlich nicht sinvoll für die die mit dem auto kommen (im moment mona und ich) erst zum bahnhof zu fahren, da wir dann ja eh getrennt weiter fahren. es sei denn es werden kindersitze mit gebracht und wir bekommen alle in den autos unter. ansonsten denke ich trefft ihr euch am bahnhof und die autos in der schule oder wie machen wir das? *ratlosbin* bin für habbivorschläge dankbar.
lg silke

Re: dresden- treffen

Hi Siljana,
Wenn alles gutgeht, dann komme ich mit dem Auto. Vielleicht bringe ich auch noch ne Mutti mit Kind mit. Diese wohnt in Chemnitz und ist im Forum April - Juni. Ich hoffe es ist euch Recht? Allerdings habe ich noch keine Nachricht von ihr. Mal sehen. Ich hoffe ich kann kommen. Bin noch nicht ganz sicher, da Chris im Moment so leicht erhöhte Temperatur hat. Allerdings ist er sonst top fit. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen