dreirad jetzt schon?
welche dreiräder sind gut?
Jaaaaa...
Re: dreirad jetzt schon?
also Alexander bekommt jetzt zu Ostern eins, denn er hat ja auch erst Ende Juli Geburtstag. Ich hab ihn in den Läden schon auf Dreiräder draufgesetzt und mittlerweile ist es so, dass er dann gar nicht mehr runter will. Ich finde die von Puky schön. So eines bekommt er jetzt auch. Ich weiß nur noch nicht, ob ich eines mit der abnehmbaren Rückenlehne oder das mit dem festen Rückenteil nehmen soll *grübel*. Vielleicht kann mir da ja jemand von euch noch Tipps geben was besser ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so toll an einem abnehmbaren Rücktenteil sein soll, denn dann können sie sich ja nicht mehr anlehnen und womöglich doch mal hinten runter fallen.
Schau dich doch einfach mal mit Leonie zusammen in den Läden um und setz sie drauf *siewirdbegeistertsein*.
LG Sonja
Wir haben von der Oma vorab zu Ostern ein Kettlerdreirad mit Schubstange, welches letztens bei Plus im Angebot war, bekommen. Sie wollte es auch erst zum Geburtstag schenken (30.7.), aber da haben wir interveniert! ;-)
Es ist zwar noch ein bisschen groß für sie, aber vom BC ist sie das Füße hochhalten noch gewohnt. Sie sieht saustolz auf dem Teil aus, wie so ne Trike-Fahrerin.
LG, Anja.
wir haben jetzt im Angebot das Dreirad bei mytoys gekauft. Auch ab 2 mit Schubstange und Körbchen vorn und hinten, der Sattel ist verstellbar. Tom fährt voll drauf ab, obwohl er die Pedalen noch nicht beherrscht. Schieben findet er aber toll. Tom ist im September geboren, diesen Sommer aber sollte er das Fahren aber wohl gelernt haben. Mal gucken.
LG Steffi mit Tom (18,5 Monate)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen