Suchen Menü

drehen, drehen und nochmals drehen

Meine Kleine (24. Wochen) legt zur Zeit richtig los. Sie dreht sich auf den Bauch und weiter wieder auf den Rücken und versucht ihr Spielzeug zu erwischen. Dies geht eine kurze Zeit gut. Obwohl ich die Kleine jetzt mitlerweile schon fast suchen muss (heute lag sie unter der Heizung - keine Ahnung wie sie daruntergekommen ist). Es gibt keine ruhige Minute ausser beim Schlafen und beim Essen. Nach einer Weile fängt sie an zu meckern. Wenn ich sie dann umdrehe fängt sie an zu schreien. Wenn ich ihr das Spielzeug reiche meckert sie ebenfalls energisch. Soll ich sie nun meckern lassen oder wie kann ich sie dabei tatkräftig unterstützen? Laut Horoskop soll sie ja ihre Sache ganz genau nehmen. Wenn das eine nicht funktioniert wird so lange probiert bis es funktioniert. Eine Vorfreude auf die nächsten 18 Jahre :-)
LG
Peg
Bisherige Antworten

Re: drehen, drehen und nochmals drehen

Hallo Peg. Bei Luca ist das heute noch so (allerdings bei den Krabbelversuchen). Es könnte allerdings auch ein Vorgeschmack auf den 26. Woche-Schub sein... Also mach Dich auf was gefasst**gg**... Einen wirklichen Lösungsvorschlag habe ich allerdings auch nicht... sorry. LG Jenny

Re: drehen, drehen und nochmals drehen

Hallochen,
kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Robert hat seine Füße entdeckt, daß man sich vom Rücken auf den Bauch drehen kann (vom Bauch auf den Rücken hat er irgendwie glatt verlernt) und versucht krampfhaft zu krabbeln, was ja noch nicht klappt ;-))). Dazu kommt noch der bekannte Schub um die 26. Woche. Mir stehen zur Zeit echt die Haare zu Berge. Das ist der 1. Schub, den wir wirklich merken. Ich weiß auch nicht ob er nun auf dem Bauch liegen bleiben will oder eigentlich zurück oder lieber das Spielzeug, was er so fixiert. Egal was ich mache, es wird gemeckert. Du siehst, ich habe auch keine Lösung, aber Du bist nicht allein ;-))).
LG Kerstin mit einem zur Zeit schlafenden Robert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen