Suchen Menü

drückt mir mal die daumen...

hallo ihr lieben kugeln, habe heute schon den ganzen tag immer wehen. (das geht ja schon eine woche so...) jetzt war ich mal in der wanne. ich habe das gefühl sie kommen öfters und mehr. nun weiss ich gar nicht genau ob das ein sicheres geburtsgeginnzeichen ist oder ob sie trotzdem wieder weggehen können. will schliesslich nicht nochmal "umsonst" in die klinik fahren. bitte drückt mir die daumen das das rumgewehe endlich ein ende hat und ernst wird.
lg siljana ( ET-14)
Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt ;o) toi-toi-toi

Re: drückt mir mal die daumen...

Klar drücke ich Dir die Daumen,willst Du denn noch abwarten oder jetzt schon los???
Das mit den Wehen habe ich auch schon die ganze Woche,tagsüber fast alle 8 Minuten,aber abends gehen sie wieder weg,naja,ich bekomme ja eh einen KS...
LG Ela und Luca in QL

Re: drückt mir mal die daumen...

Hallo Siljana,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Eigentlich ist es schon ein ziemlich sicheres Anzeichen dieser Badewannentest.
Ich würde einfach warten bis die Wehen alle 5-10 Minuten kommen. Weiß ja nicht wie weit Du es bis ins Krankenhaus hast.
Schicke Dir die volle Wehenpower rüber!! :-))
LG Mel

Olle Dränglerin....

das gibts doch wohl nicht!!! Unsereiner wartet auf die dämlichen wehen wie bekloppt und DU??? Naja... ich gönns es Dir ja, weil ich nachfühlen kann. Also dann, auch von mir alle Daumen drückenderweise für Dich im Einsatz!
Viele Glück!
LG Katrin (ET+7)

Hey...

...so war das nicht abgemacht! Nix Du wartest schön auf mich!!! Was soll ich denn davon bitte halten :O/ !!!Nicole, *duweisstschonwieweit*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen