Suchen Menü

doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

nehmt ihr vorwiegend?
Jetzt interessiert es mich doch noch...
Dann reichts auch erstmal mit der Umfragerei. Versprochen!
Simone
Bisherige Antworten

Alnatura und Bioland, selten Sunval ot

Re: Alnatura manchmal Alete o.T

Re: Alnatura und Bioland, selten Sunval ot

Huhu,
wir nehmen vorwiegend Hipp. Ab und zu auch mal Alete oder Bebivita. Aber Hipp kommt wohl am besten. Ich finde das sieht auch am besten aus.
LG
Claudia

Re: doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

Also ich nehme entweder Sunval oder Alnatura.
LG
Gudrun

Re: doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

Hallo, meistens Hipp, manchmal Alete. Alnatura hat sie verweigert. Nach dem ersten Glas Alnatura, durfte ich direkt eine Löffelpause einlegen.
LG Andrea

Re: doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

Hi Simone,
vorwiegend futtert Tom die von Alete, die schmecken ihm wohl am besten. Einige von Hipp auch.
Jetzt haben wir Bioland und Sunval probiert, aber da ist Tom nicht wirklich überzeugt von. Schade.
LG Steffi + zur Zeit Milchjieper-Tom

Re: doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

Hallo Simone,
in diesem Punkt mal keine Extra-Wurst von uns :-)))
Wir nehmen HIPP
LG Tascha

Re: doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

Alnatura... die liebt Vivien, obwohl die mir überhaupt nicht schmecken ;-) HIPP oder auch Alete, je nachdem ..Hauptsache karottenfrei :-( achja: Bebivita auch ab und an, aber eher selten LG Conny

Re: doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

Ich koche zwar sonst alles selber, aber zweimal pro Woche bekommt Robin ein Fleischgläschen von Nestlé oder Alete.
LG, Mele

Re: doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

Hipp und Bebivita, selten auch mal Alete (zb gestern Erdbeeren in Heidelbeere und Apfel, muß sehr gut gewesen sein *g*) LG Natalie

Wenn überhaupt mal Gläschen....

...dann Alnatura. Sonst koche ich immer. LG Karine

Hipp und Bebivita Lg------->

Auch * Hipp * und * Bebivita * Liebe Grüße --->

Re: doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

Hi Simone,
mich haben die Alnatura Gläschen eigentlich am meisten überzeugt aber denkste, Tamina verweigert diese strikt. Muß daran liegen, daß in Alete und Hipp Salz drin ist und ich muß zugeben, die würden mir auch besser schmecken. Also Tamina bekommt Alete und Hipp, denn auch Bebivita wird verweigert (wohl kleiner Gourmet). Ach so ja, ab und zu gibt sie sich auch herunter und ist die Obstbreie von Alnatura. SELTENST!!!
LG
Anke

sunval, seltener bioland. o.t.------------------>

Bebivita und Milasan......o.T.---->LG

Gläschen made by Mama :-)

Hallole,
die Gemüse-Gläschen mach ich alle selber, Obstmus geb ich vornehmlich welches aussem Reformhaus (Fa. Eden), zur "Not" von Hipp.
Grüßle
Marina + Antje, der der Alete-Einheits-Pamp nicht sonderlich schmeckt *bah*

Re: doch noch extra-Umfrage: welche Gläschensorte?

Hallo
Vorwiegend nehmen wir Hipp oder Bebivita. Milasan gibt es bei uns nicht überall und Alnatura auch nicht - leider. Ab und an wird auch von unserem Tisch mitgegessen.
LG Tina & Yasmin *30.07.2002

Bebivita, Alnatura und Hipp - LG Sandra

Alnatura und A-la-Papa :-) o.T.

Mama

garantiert frisch *g*
Ich koche selbst, da ich einfach zu geizig bin Gläschen zu kaufen. Außerdem benötige ich zum selberkochen genau soviel Zeit wie zum Gläschenaufwärmen. Von daher spricht nix bei mir für ein Glas.
LG Mond

Wenn, dann Milasan oder ....

Hi,
Wenn überhaupt, dann Milasan oder Bebivita. Von Hipp hatten wir vor einiger Zeit immer die Fleischzubereitung. Aber eigentlich ißt Chris bei uns mit.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen