Suchen Menü

dieses blöde warten

Hallo
Ich bin am 30 August ausgezählt.Ärzte sagten mir schon das das baby schon tief mit dem Kopf im Becken liegt. Das hätte aber nichts zu sagen das es bald losginge,obwohl ich es hoffe. Bei jeden ziehen denke ich es geht los. Mich macht das warten noch wahnsinnig.Wie verbringt ihr die Zeit am schluß? Muß dazu sagen ich habe schon einen Sohn der 2 1/2 ist. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie es bei ihm war mit den Wehen,denke bei jedes ziehen es könnte jetzt los gehen.Ist von Euch auch einer am 30 August ausgezählt?
Freue mich über Antworten
Bisherige Antworten

Re: dieses blöde warten

Wie ich die Zeit kurz vor ET verbracht habe?? *LOL*
Ich habe das ganze Fprum mit meinen Sinnlospostings zugetextet :-))
Hier sind wenigstens Leute die einen verstehen *lach*
Liebe Grüsse
und auf eine baldige Geburt!
Mel

...kann mich noch gut erinnern...!!! ;) ;) o.T.

@SusiMaus

Hallöchen!
Ich hab zwar nicht ET am 30.08. , aber am 27.08. :-) denk, das macht den Kohl nicht fett, oder? *g*
Du weißt wenigstens, wie sich Wehen anfühlen (Art des Schmerzes) und die eigentliche Geburt...ich fühle mich momentan wie "doofi", weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was da auf mich zukommt.
Bei mir tut sich auch nicht wirklich was.
Gestern beim FA war aufm CTG mal wieder nix drauf. FA sagte, MUMU sei weich und fingerdurchlässig, und Portio etwas verkürzt.
Er ist sich sicher, daß wir uns nächsten Di wiedersehen und der Kleine bis dahin noch nicht da ist. hmmmmm, naja..mal abwarten.
Alle in meinem Umfeld sagen, mein Kleiner wartet nicht mehr bis zum eigentlich ET und mein Mann nervt mich schon regelrecht, weil er will, daß der Kleine endlich kommt.
Und da sag mal einer, die Frauen seien ungeduldig.
Ich genieße nun noch die letzten Tage "alleine". :-)
Achja...nächtliche Klo-Gänge sind Dir doch wahrscheinlich auch nix Neues, oder? *gg*
Woher kommst Du denn?
Liebe Grüße,
Nina
(ET -13)

Du hast mein vollstes Verständnis...

Mein Termin ist der 1. September. Ich bin auch schon am inmichhineinhorchen. Bei jedem Ziehen hoffe ich, dass es losgeht. Andererseits ist der Gedanke, dass vielleicht morgen schon das Kleine da ist, ziemlich schwer nachzuvollziehen. Für mich jedenfalls.
Mein Mann nervt mich schon. Er kanns nämlich kaum noch erwarten. Sobald unsere Kleine nämlich geboren wird, macht er Urlaub. Und er braucht mittlerweile seinen Urlaub sehr dringend.
Aber eins tröstet: Bei uns allen läuft der Countdown. Und denn hält niemand mehr auf...
LG Mona

@Mona

hi Mona..
*lol*...meiner macht dann zur Geburt auch 2 Wochen Urlaub..ob sie deshalb so ungeduldig sind? tsssss...MÄNNER ...grins
LG,
Nina

@***Nina***

Ich denke mal, die Vorfreude auf Baby UND Urlaub haben gleich viel Gewicht *lach*. Ich gönne es ihm aber auch. Er hat echt genug gearbeitet die letzte Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen