Suchen Menü

dieser Sturrkopf an sohn!!! tipps gesucht!!!

täglich der gleich kampf in diesem hause. die mama will dem sonnenschein die mütze auf den kopf setzen bevor der tägliche rundgang mit seinem sportwagen statt findet. doch anscheinend ist eine mütze heutzutage nicht mehr chic und beeintrugt die mädels nicht. eine andere erklärung kann ich altmodische mama nicht finden für die abwehrversuche.
ob die mütze genau auf seinen kopf paßt oder eine nummer größer ist -man dachte vielleicht tat ihm die genaupassende mütze ja weh- es wird der kopf in allen richtungen bewegt damit dieses schreckliche ding nicht rauf kommt bewegt.
wird dieser kampf verloren so wird die stimme so laut erhebt das man glauben muß der kleine mann hat rabeneltern.
wie kann ich ihm die mütze schmackhaft machen? oder muß ich mir sein orchester täglich aufs neue anhören?
lg bego- boah wenn man übermüdet ist wird man selbst zum kind
Bisherige Antworten

Re: dieser Sturrkopf an sohn!!! tipps gesucht!!!

Hihi, ich zieh die Mütze gar nicht mehr runter ;-)
Inzwischen hat sich Prinzessin dran gewöhnt...
LG, Sylvie & Amélie

Re: dieser Sturrkopf an sohn!!! tipps gesucht!!!

Boah, Fionn hasst das Teil auch.
Er bekommt so einen mächtigen Schreianfall als ob man ihn abschlachtet.
Nun ja...da muß er wohl durch...und ich wohl auch *seufz*
LG Mel

bei uns genau das gleiche!

Hätte ich schreiben können- mein Sohnemann findet diese Mützen auch sowas von uncool! Hoffe auf hilfreiche Antworten zu Deinem Posting ;-)
Anna und Amon, 5 Wo, der konstant die Mädels zu beeindrucken versucht..

Re: dieser Sturrkopf an sohn!!! tipps gesucht!!!

Mika macht genau so ein Theater! Aber er fängt schon beim Jacke anziehen an! Alles was über seine Ärmchen geht, muß ja sowas von schlimm sein!!!!
Ich nehm in dann manchmal hoch und setzt ihm die Mütze auf, wenn er aufm Arm ist! Das scheint er dann nicht ganz so schlimm zu finden! Allerdings haben wir bis jetzt noch keine, die zum zubinden ist! WEr weiß, was dann kommt! :-)
LG Mona

Gleiches Problem...

Hi Bego, ist bei uns genau das gleiche. Nur Geschrei beim Mütze aufsetzen. Und im KiWa wälzt Frauke sich dann immer so lange rum, scharrt richtig mit dem Kopf, bis das Ohr wieder raus guckt. Was echt nicht, was ich machen soll. Habe ihr schon Kapuze drüber gezogen, gleiches Resultat. Habe jetzt im Jako-o-Katalog für den Winter den Ganz-Kopf-und-Hals-Teile gesehen, werde ich mir mal zulegen. Ansonsten wird wohl jeder der in den kiwa schaut ganz entsetzt bemerken, dass ich mein Kind nicht richtig einpacke... gruß, netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen