Suchen Menü

dienstag gehts zur schlafambulanz

haben gerade angerufen. muss um 9 uhr da sein und habe sicher ne gute stunde fahrzeit bei berufsverkehr einmal quer durch berlin! naja, aber nach der letzten nacht ist mir alles egal. flasche und chamomilla haben null geholfen, leonie war ständig wach und hatte hunger oder war einfach wach und dann ist sie um 8 uhr heulend ganz aufgewacht. mann, bin ich müde!
julia
Bisherige Antworten

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

Morgen Julia,
wünsche Euch viel Erfolg ! Hoffentlich können die Euch helfen!!!!*drückdiedaumenganzdoll*
Kannst ja mal berichten wie es war, unsere Lara ist nämlich auch eine schlechte Schläferin.
LG Nicole & Lara

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

Guten Morgen Julia,
warum geht Ihr denn da hin?
Weil sie so schlecht schläft??
Welches Schlaflabor macht das denn hier in Berlin?
LG Mel

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

leonie schläft ohne eine längere phase und kommt jede stunde um zu trinken. noch dazu schläft sie sehr unruhig ist ist häufig auch einfach so wach nachts. in berlin macht das das dbz und zwar jule dräger. findest du in den suchmaschinen unter dem namen. ist auch gleichzeitig still- und schreiambulanz.
julia

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

Na mensch...dann drücke ich Euch mal die Daumen das sie Euch dort helfen können!!
Berichtest Du uns dann wie es war?!
LG Mel

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

klar, mache ich.

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

Hallo Julia,
das hört sich interesant an. Wer geht denn dorthin? Du oder das Baby? Oder Ihr beide? Ist es denn so schlimm bei Euch? Deine kleine muß ja am Tag sehr müde sein, wenn sie in der Nacht nicht schläft.
Fragen über Fragen :-))
LG
Claudia

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

gehen beide, da leonie ja noch nicht reden kann und ich ja lernen muss, wie ich ihr das schlafen udn einschlafen erleichtere :-) darm gehts nämlich. wegen der schlafzustände schau mal meine antwort weiter oben.

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

morgen julia!!
oh ich hoffe das die euch helfen werden.
du weißt ja mit sophie war ich ständig in der "schreiambulanz".
wünsch dir alles gute.
l.g birgit

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

hallo birgit, danke dir. hoffe ich auch. würde so gerne mal wieder etwas schlafen und nicht ständig vor übermüdung frierend und schwindelig durch die gegend tapern :-(

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

Man, da wünsch ich Euch alles Gute. Hoffentlich bringts was. Wo genau ist denn diese Ambulanz?
yours MitBerlinerin Tiffi

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

ist im dbz in der platanenallee in charlottenburg. natürlich nicht gerade um die ecke wenn man aus mariendorf kommt :-)))

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

Dann wünsche ich Euch, dass ihr eine Lösung findet! Und dass Du bald möglichst wieder richtig schlafen kannst. LG, Anna

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

boah, was die kleine dir abliefert ist ja echt nicht leicht. da würde ich mich neben sie legen und mitheulen :-(((
drück dir alle daumen, dass euch da geholfen werden kann.
lg gonschi
jasmin meint: cvfdxxxxxxxx354333 nm0

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

schau dir mal meinen heutigen beitrag an. verstehe die welt nicht mehr!
also x-geräusche kann leonie noch nicht rausbringen :-)
klingt immer mehr nach auhlaaammauhhahhhullmmmaaamm

Re: dienstag gehts zur schlafambulanz

*hihi*
die t ippt sier ja auch, zb so´´´´:j
ö.lkkli900000ll. ,,.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen