Suchen Menü

die eine Thüringerbratwurst ist zurück ..(grins)

Halli hallo ich bin wieder do !!! Hab die Mutter Kind Woche gut überstanden und wollte mich zurückmelden. Sind denn nochmehr Bratwürste,Maiskolben u. Spreewaldgurken anwesend? Oder habt ihr euch alle unter dem Tisch versteckt wegen dem Gewitter ? Bei uns knallt es ganz schön!!! LG Y.
Bisherige Antworten

Maiskolben meldet Anwesenheit!

Hallo Yvonne!
Schön das du wieder da bist!
Hier gibts keine Gewitter und das soll bitte auch so bleiben. Die Wäsche war noch nicht trocken und ich wollte sie über Nacht draussen lassen. Also behaltet mal schön bei euch, was ihr da so habt!
Was macht das Treffen?
LG,
Nancy

Re: Maiskolben meldet Anwesenheit!

Grüß dich, schön etwas von dir zu lesen.Ja ich werde dir die Daumen drücken, daß das Gewitter euch verschont- ich ducke mich hier schon bei jedem Bltz. (Bratwürste mögen eben kein Gewitter) Ich will mich auch mal bei Silke S melden die hat doch Pfingsten geheiratet. Was hat denn dein Mäusezähnchen bei dem Wetter nachts an ? LG Y.

Re: die eine Thüringerbratwurst ist zurück ..(grins)

Hallo Yvonne,
Schicke doch mal bitte ein bißchen Regen vorbei. Bei uns ist es nur höllisch warm (26°) und schwül. Von Gewitter keine Spur. Habt Euch hoffentlich ein bißchen erholt?!
Gruß von noch einer "Bratwurst" (Rostbrätl schmecken besser ;-))
LG Kerstin

Grüße aus dem Küchla-land

Ich sitze noch in Oberfranken herum, aber keine Spur von
Regen oder Bratwürstchen.
Wo wollen wir das Treffen nun machen? Ich hab keine Ahnung
wie mein Garten zur Zeit aussieht. Wahrscheinlich
erschrecke ich mich wahnsinnig.
Liebe Grüße Silke

Re: Grüße aus dem Küchla-land

Halli, hallo ja Regen kannst du haben 3 oder 4 Regenfässer ??? (smile) wir schwimmen hier bald weg- und Lukas kommt ständig raus und fragt wer immerzu mit der Taschenlampe da draußen rumleuchtet. AAAAAber jetzt maaaal herzlichen GLÜCKWUNSCH und von ganzen Herzen alles Gute !!! Und zum einschlafen noch ein kleines Liebesgedicht (ich hoffe du findest es nicht zu kitschig) -ich liebe Gedichte !!!
ES IST NICHT MEIN ZIEL , DICH GLÜCKLICH ZU MACHEN.
ES IST MEIN ZIEL, SO ZU LEBEN, DAß ICH SO GLÜCKLICH BIN,
DAß MEIN GLÜCK, DICH GLÜCKLICH MACHT.
hans kruppa

Re: Grüße aus dem Küchla-land

Huhu,
schönes Gedicht (ich liebe auch Gedichte)
habs gleich mal abgeschrieben und werds dann meinem Mann mal unter die Nase halten (haben grad nen ausgkochten Streit seit einigen Stunden :-(((((( )
Hab deshalb grad nicht so die Lust zum schreiben.
Was macht das Treffen?
LG von der Spreewaldgurke Mona

Re: Grüße aus dem Küchla-land

Morgen - ich hoffe die Steitwellen haben sich geglättet und alles ist wieder iO. Aber auch wenn nicht das beste kommt doch noch - die Versöhnung !!! Und hier für dich noch ein kleines Gedicht
EIN GEWISSES ETWAS
Wenn wir ganz nah zusammen sind,
entsteht etwas, das stärker ist als mein Wille.
Aber es muß auch stärker sein als dein Wille,
damit es sich entfalten kann. hans kruppa
LG Y.

Bratwurst meldet sich zu Stelle!

Schön, dass du wieder da bist!
Von was für einem Treffen ist denn hier die Rede? Hab ich was verpasst? *traurigguck*
Dani

Re: Bratwurst meldet sich zu Stelle!

Guten ... ja, ja, ja da hast du was verpasst irgendwie hatte jemand die Idee das sich Bratwürste, Maiskolbenu. Spreewaldgurken doch mal treffen können. Doch leider wissen wir noch nicht wie, wo usw. Soweit ich weiß würden mitkommen :Silke S. , nancy k, Kerstin SLF , du und ich aber da waren und kommen bestimmt noch mehr die Lust haben. Falls du willst kannst ja mal die Beiträge so um den 29.Mai durchsehen da war das glaub ich im Gespträch. Was macht die Kunst in Mühlhausen- habt ihr jetzt nicht Stadtfest ? Bis bald LG Y.

Re: Bratwurst meldet sich zu Stelle!

Finde ich auf jeden Fall eine gute Idee! ;-)
Stadtfest ist vorbei, war uns aber viel zu heiß dafür.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden, wenn ihr was konkreteres wisst! Falls ich mal wieder was verpassen sollte. :-)
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen