Suchen Menü

die Vorteile*

ich dachte mir, daß ich jetzt mal nicht meckern mochte- sondern mal einfach aus spaß an der sache die vorteile einer ss niederschreibe. zumindest jenes was mir spontan einfällt:
- wir können essen, was immer wir wollen! auf unsere figur aufpaßen brauchen wir ja nicht-dick werden wir eh!
- wenn wir mal keine lust haben uns chic raus zu machen sieht das auch niemand so eng- denn hauptsache ist gemütlich lt. der gesellschaft.
- im beruf können wir alles gemütlich angehen- keiner wird uns das übel nehmen, wenn wir uns mal schonen.
- mit der mens abärgern ist ja zum glück auch erst einmal nicht drinn ( zumindest bei den meisten von uns!)
- der mann erledigt die hausarbeit mit ohne zu nörgeln!
- die familie und freunde umgarnen einen förmlich und beschenken einen!
- man lernt neue mitmenschen sehr schnell kennen- irgendwie sprechen einem fremde leute an wann es denn soweit wäre.
und zum schluß ganz spontan:
unser wunschkind wird bald geboren!!!!!
Bisherige Antworten

*gg* :))

Hallihallo,
du hast mir ja schon unten auf mein Frust-Posting geantwortet - deine Aspekte der SS bauen mich tatsächlich wieder auf!
Und das Schönste ist tatsächlich, dass wir bald unser Wunschkind im Arm halten werden!!!!!!!!
Also, auf in die letzten Wochen!!!!!!!!!!!!
LG; Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen