Suchen Menü

die 1. Std KG ist vorbei :-)

Hallo!
Heute hatten wir die 1. Stunde KG nach Bobath. Luca fand es echt toll, hat nur gelacht. Nach der 4. Std kommt noch eine andere Person dazu und schaut ob es nach Bobath ausreicht. Die Übungen sind auch sehr leicht. War heute auch nur Einführung, man soll ja ihn ja nicht direkt überfordern.
Nächste Woche müssen wir 2x hin. Werde jetzt immer wenn gewickelt wird ein bisschen mit ihm turnen.
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: die 1. Std KG ist vorbei :-)

Hallo Maja,
Bobath ist toll! Das mag Julian auch sehr gerne. Aber da gibt es dann noch Vojta. Diese Therapieform finde ich ziemlich agressiv. Da schreit er immer so, und ist danach immer fix und alle. Hoffentlich reicht bei Luca Bobath. Das machen fast alle Kinder gerne. LG Karine

huhu majalein ;)
das ist doch schön dass es luca gefallen hat. so kann man 2 dinge gut miteinander verbinden :)
wie gehts euch sonst so? bleibts bei sonntag? ich muss demnächst ma ins BIZ latschen und eine liste mit allen technisch-wirtschaftlichen betrieben die technische zeichner für holzbau und für maschienen und anlagetechnik ausbilden...dann beginnt die große schreiberei. aber ich freu mich irgendiwe drauf :)
meld dich, ja?
lg,claudi
PS: schau mal da http://kind.qualimedic.de/Q-2928009.html mich hat eine krise erwischt :(

Hi! Wo machst du die KG? Wir machen in Pempelfort bei Frau Maschmeier.
LG Diana & Fabi

hallo Diana!
Ich bin bei der fr. Schneider-Willems in Düsseldorf ist super nett.
Wonach turnt ihr und warum?
Lg Maja&Luca

Nachtrag @momo02

meine natürlich in Bilk :-))

Re: Nachtrag @momo02

Hi, die Praxis von frau maschmeier ist schräg gegenüber. hihi Also wir turnen nach Voijta da Fabi Kiss hat. Haben auch Bobath probiert, aber das hat null gebracht. Waren vor 3 Wochen bei Dr. Biedermann in Dortmund zum einrenken. Super, als hätte er nie was gehabt. Wär ich da mal gleich hingegangen, hät ich mir die KG sparen können. Was hat dein Kleiner?
LG Diana & sleeping Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen