die 1. Std KG ist vorbei :-)
Heute hatten wir die 1. Stunde KG nach Bobath. Luca fand es echt toll, hat nur gelacht. Nach der 4. Std kommt noch eine andere Person dazu und schaut ob es nach Bobath ausreicht. Die Übungen sind auch sehr leicht. War heute auch nur Einführung, man soll ja ihn ja nicht direkt überfordern.
Nächste Woche müssen wir 2x hin. Werde jetzt immer wenn gewickelt wird ein bisschen mit ihm turnen.
Lg Maja
Re: die 1. Std KG ist vorbei :-)
Bobath ist toll! Das mag Julian auch sehr gerne. Aber da gibt es dann noch Vojta. Diese Therapieform finde ich ziemlich agressiv. Da schreit er immer so, und ist danach immer fix und alle. Hoffentlich reicht bei Luca Bobath. Das machen fast alle Kinder gerne. LG Karine
das ist doch schön dass es luca gefallen hat. so kann man 2 dinge gut miteinander verbinden :)
wie gehts euch sonst so? bleibts bei sonntag? ich muss demnächst ma ins BIZ latschen und eine liste mit allen technisch-wirtschaftlichen betrieben die technische zeichner für holzbau und für maschienen und anlagetechnik ausbilden...dann beginnt die große schreiberei. aber ich freu mich irgendiwe drauf :)
meld dich, ja?
lg,claudi
PS: schau mal da http://kind.qualimedic.de/Q-2928009.html mich hat eine krise erwischt :(
LG Diana & Fabi
Ich bin bei der fr. Schneider-Willems in Düsseldorf ist super nett.
Wonach turnt ihr und warum?
Lg Maja&Luca
Nachtrag @momo02
Re: Nachtrag @momo02
LG Diana & sleeping Fabi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen