Suchen Menü

der kleine mann ist krank :(

jetzt ist alec auch krank :( am sonntags hats mit husten angefangen, montag waren wir beim arzt und da wars noch nicht so schlimm, heute nochmal bei arzt gewesen und was stellt sich heraus? obstruktive bronchitis :((( er röchtelt und hustet und schnupft, heute hat er sogar keine luft mehr gekriegt weil er sich quasi ,,verhustet'' hat, erst als ich ihn kopfüber an den beinen hochgenommen hab und auf den rücke klopfte gings wieder. er muss jetzt auch inhalieren und das findet alec natürlich mega-beschissen. ich hab soo gehft dass er davon verschont wird, weil ich von baby an chronische bronchitits habe, aber es muss natürlich jetzt schon die scheiße beginnen....menno...er tut mir so leid mit seinen roten bäckchen,augen und näschen, die rotze läuft ihm nur so aus der nase und luft kriegt er auch kaum
:((((( naja, man kann nur abwarten, inhalieren und warm halten. wenigstens ist er noch seeehhhr fröhlich dabei :)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: der kleine mann ist krank :(

Hi Claudi,
ich hab gelesen, die Eltern leiden meist mehr als die Kleinen ...
Paula geht's genauso, wie du gerade beschrieben hast. Ich hab
morgen schon wieder Arzttermin :-(
Gute Besserung wünschen
Ludi + Paula

Re: der kleine mann ist krank :(

Och menno, Claudi!
Ich wünsche Alec gute Besserung!
Ich hatte als Kind auch chronische Bronchitis und hoffe natürlich auch, das Mika verschont bleibt!
LG Mona

Re: der kleine mann ist krank :(

och mönsch unsere armen würmer. hoffentlich wirds besser.
gib ihm ein dickes bussi.
lg.uta

Re: der kleine mann ist krank :(

Och Claudi!
Scheint momentan überall verbreitet zu sein. Der Kleine der einen Bekannten hat auch Bronchitis, der Kleine der Andere Magen-Darm-Grippe.... Naja bei der Kälte bleibt´s ja auch nicht aus... Knuddel ihn mal ganz dolle von Jona und mir!
LG und gute Besserung
Steffi

Re: der kleine mann ist krank :(

der arme kleine.
Hoffe es geht bald wieder besser. Aber das inhalieren ist echt gut. Hat beim Luca manchmal über einen halben Tag angedauert das er gut Luft bekam.
Du kannst froh sein, das der Schnodder rausläuft, sonst hast du das Problem wie bei uns. Nach dem KH darf ich nicht mehr an seiner NAse *grr* jedes Mal ein KAmpf den ich meist verliere, weil ich nicht möchte das er so brüllt.
Wie war die 2. STD KG? Was sagt den der Therapeut zu ihm?
Meinst du schaffen wir das dieses Jahr noch mit dem Treffen :-) natürlich nur wenn der kleine wieder gesund ist.
Lg Maja, die net schlafen kann *GG*

Re: @Claudi zur Aufmunterung ;o)))

Was Kinderlose nicht wissen - Eltern und Kinderlose bewohnen zwei verschiedene Dimensionen.
Kinderlose kennen die Welt um sechs Uhr morgens am Sonntag nicht. Sie wissen nicht, wie es ist, an einem Sonnabend schon um 19.45 Uhr ins Bett zu gehen. Sie kennen nicht das Gefühl der Panik, wenn Ihnen bei einem Spaziergang eine leise Stimme zuflüstert: "Ich muß groß". Ach, sie wissen nichts von Monstern, die nachts in Zimmern lauern und vertrieben werden müssen. Sie ahnen nicht, dass man ein krakeliges Gewirr aus Strichen und Kreisen für wunderschön halten kann. Sie wissen nicht, wie es ist, wenn sich bei Gefahr einen kleine, warme Hand in die eigene schiebt. Sie sind noch nie mit feuchten Honigbrotresten gefüttert worden. Haben noch nie ein Pflaster auf eine Wunde geklebt, die keine ist. Sie kennen den weißen Schimmer im Gaumen nicht, der ein Zahn wird.
Sie sind ausgeschlafen. Gut. Sie haben Zeit für sich. Auch gut. Sie müssen nicht die Giftnotrufzentrale anrufen und fragen, ob es schädlich ist, Sonnenmilch zu trinken. Kein Spielzeug reparieren. Keine Gute-Nacht-Geschichten erzählen und keine blöden Kinderlieder singen. Sie brauchen nicht dauernd neue Schuhe zu kaufen, weil die alten zu klein sind. Sie müssen niemals unmögliche Fragen beantworten. Sie brauchen nicht Nächte durchzuwachen, weil jemand vierzig Grad Fieber hat, der noch keinen Meter groß ist. Sie brauchen nicht zu untersuchen, bewachen, verhindern, säubern, tragen und zu schaukeln.
All das brauchen sie nicht.

Re: @Claudi zur Aufmunterung ;o))) Teil II

ALL das dürfen Sie nicht!!!!!
LG
T

@Teee: total schön!!! @Alec: GUTE BESSERUNG!

Re: @Maria!

danke......ist aber auch nur geklaut...
lg
t

Gute Besserung und LG wünscht ------>

Re: der kleine mann ist krank :(

Oh, der Arme! Ganz, ganz gute Besserung! Anna

Gute Besserung auch von uns! LG von Lena und ---->

Re: der kleine mann ist krank :(

Hallo Claudi, bei uns ist es genau das selbe, ist ja auch jetzt die Jahreszeit! Unser Großer hat das auch (nicht soooo schlimm)ab und an, aber bei ihm war es das erste Mal mit 2 Jahren und der kleine Nelsi jetzt schon mit 4 Monaten, die armen Mäuse. Die letzte Nacht hat er neben mir geschlafen so konnte ich ihn sofort beruhigen, weil wenn er weint wird es direkt schlimmer mit dem Husten :O(.
Gute Besserung an Alec und lG von Nicole.

Re: der kleine mann ist krank :(

Hallo Claudi,
ich ahbe erst jetzt gelesen...
Wünsche Alec gute besserung!!!!
LG Claudia.

Re: der kleine mann ist krank :(

Hallo Süße,
von uns auch gute Besserung! Noah hüstelt und schnüpfelt auch seit gestern wieder vor sich hin und seit heute rasselt er auch bissi. Bin auch restlos begeistert :-((
Habe schon die Thymian-Zäpfchen aus der Versenkung geholt!
LG, auf das es bald wieder vorbei ist
tazz

Gute Besserung und einen dicken Kuß an Alec!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen