Suchen Menü

der gips ist ab...

nach sieben wochen schonung, werde ich ab heute meinem mann beine machen... megafreu. und ich habe sogar die erlaubniss vom doc. er darf, soll und muss seinen fuss voll belasten. trallala.
als erstes gehen wir jetzt erstmal schwimmen.
lg.von einer erleichterten uta mit megaklammerfrieder.. ätz
Bisherige Antworten

Tätätätätätä....

....juchhuuuu und hoch die Tassen ;O)...looool...dafür hast Du bei uns aber erstaunlich wenig gejammert!!!
Viel Spaß beim schwimmen, wir haben hier heute leider nur das Planschbecken, ich sitze nämlich ohne Auto fest*grmpf*, lG Nicole.

Re: Tätätätätätä....

naja, was sollt ich jammern es bringt ja eh nicht wirklich was. und ich hatte auch immer vor augen, dass der spuck irgendwann mal vorbei ist.
lg.uta

Re: der gips ist ab...

hey, herzlichen glückwunsch! laßt aber lieber die blöden wasserspiele, da kann man sich ein bein bei brechen ;-))
leonie ist topfit. zieht sich überall hoch und frißt alles, was sie finden kann. und hat jetzt 5 zähne. püriertes ist inzwischen unter ihrer würde und mama kann schauen, wie sie klumpen ins essen bekommt.
grüße
julia

Re: der gips ist ab...

hey uta,
danke für die nachricht heute, beim antwortversuch brach mal wieder die batterie zusammen *sigh* aber klasse, viel spaß beim planschen. ich plansche hier in meinem schweiß *huah*
liebe julia, jasmin kann auch schon sehr gut mit stücken umgehen, der 6. zahn ist schon deurch, florinchen wurde sie getauft *gg* - ich zerstampfe den brei jetzt nur noch mit dem kartoffelstampfer, das geht ganz gut, dann bleibt er schön stückig.
würd mal gerne wieder einen nachmittag lasch mit euch vieren abhängen *smile*
LG gonschi

Re: der gips ist ab...

würd auch mal wieder gern unsere drei süssen mit nem stück kuchen in der hand beobachten....hachja.
lg.uta

Re: der gips ist ab...

dann komm her :-))
haben hier einen sehr netten badesee mit sandbucht in der nähe.

Re: der gips ist ab...

sehr komisch ;-)
wir haben morgen schlüsselübergabe für die neue wohnung, dann geht die hektik los ...
aber dann später im sommer *phantasier*
LG gonschi

Re: der gips ist ab...

schwimmen haben wir gut und heil überstanden.frieder frißt alles was er auf dem boden findet. aber brei ist nach wie vor nicht sein ding. immer wenn er einen tag mir etwas brei abgenommen hat und ich denke, der schmeckt ihm jetzt, dann isst er am nächsten tag schon wieder gar nichts.
heute abend habe ich auch schon wieder alles wegschmeissen müssen. ich selber mag es auch überhaupt nich aufessen....
morgen probier ich mal wieder gemüse.
viel spass euch beiden miteinander und lg.uta

Re: der gips ist ab...

Hallo Uta,
verteile doch den Brei auf dem Fußboden:-)
Streß Dein Männchen nicht so, die sind doch immer gleich
sooo wehleidig.
Liebe Grüße Silke, die heute Lorenz trösten mußte weil
sich eine Katze beim 2. Knoten im Ohr gewehrt hat. (nich
mal einen Kratzer hat er, aber die blöde Katze ist einfach
gegangen. Das ist doch 5 Minuten Wut wert.)

Re: der gips ist ab...

schmeiß doch mal den brei auf den boden :-)))
haste mal müsliflocken versucht von holle? die liebt leonie ja abgöttisch. am besten mit birnenmatsche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen