der gips ist ab...
als erstes gehen wir jetzt erstmal schwimmen.
lg.von einer erleichterten uta mit megaklammerfrieder.. ätz
Tätätätätätä....
Viel Spaß beim schwimmen, wir haben hier heute leider nur das Planschbecken, ich sitze nämlich ohne Auto fest*grmpf*, lG Nicole.
Re: Tätätätätätä....
lg.uta
Re: der gips ist ab...
leonie ist topfit. zieht sich überall hoch und frißt alles, was sie finden kann. und hat jetzt 5 zähne. püriertes ist inzwischen unter ihrer würde und mama kann schauen, wie sie klumpen ins essen bekommt.
grüße
julia
danke für die nachricht heute, beim antwortversuch brach mal wieder die batterie zusammen *sigh* aber klasse, viel spaß beim planschen. ich plansche hier in meinem schweiß *huah*
liebe julia, jasmin kann auch schon sehr gut mit stücken umgehen, der 6. zahn ist schon deurch, florinchen wurde sie getauft *gg* - ich zerstampfe den brei jetzt nur noch mit dem kartoffelstampfer, das geht ganz gut, dann bleibt er schön stückig.
würd mal gerne wieder einen nachmittag lasch mit euch vieren abhängen *smile*
LG gonschi
lg.uta
haben hier einen sehr netten badesee mit sandbucht in der nähe.
wir haben morgen schlüsselübergabe für die neue wohnung, dann geht die hektik los ...
aber dann später im sommer *phantasier*
LG gonschi
heute abend habe ich auch schon wieder alles wegschmeissen müssen. ich selber mag es auch überhaupt nich aufessen....
morgen probier ich mal wieder gemüse.
viel spass euch beiden miteinander und lg.uta
verteile doch den Brei auf dem Fußboden:-)
Streß Dein Männchen nicht so, die sind doch immer gleich
sooo wehleidig.
Liebe Grüße Silke, die heute Lorenz trösten mußte weil
sich eine Katze beim 2. Knoten im Ohr gewehrt hat. (nich
mal einen Kratzer hat er, aber die blöde Katze ist einfach
gegangen. Das ist doch 5 Minuten Wut wert.)
haste mal müsliflocken versucht von holle? die liebt leonie ja abgöttisch. am besten mit birnenmatsche.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen