Suchen Menü

der erste zahn ist da! - eine "schwere geburt"

hallo!
mit knapp 12 monaten (niklas ist am 30.9.02 geboren) ist nun endlich der erste zahn durch!!! aber bis es so weit war, musste der arme kerl ziemlich leiden (und wir mit ihm...). einige nächte lang leichtes fieber, und immer wieder gebrüll. naja, aber nun ist er ja durch, und eigentlich bin ich fast ein bisschen traurig, dass ich nie wieder sein zahnloses lächeln sehen werde... ;-)).
lg marion
Bisherige Antworten

Re: der erste zahn ist da! - eine "schwere geburt"

Hallo Marion,
anfangs war ich auch sehr traurig, das Yasmin Lächeln nicht mehr Zahnlos sein sollte, aber dafür ist es jetzt umso frecher! ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen und das die nächsten nicht so dolle weh tun!
LG Tina mit Yasmin, die bald 8 Zähne haben wird.

Herzlichen Glückwunsch...

zum 1. Zähnchen. Jannis hat auch erst bekommen, als er schon über ein Jahr war... Aber nicht so schmerzhaft. Man leidet ja doch immer mit. LG Christine

Re: GRATULATION!!!

Hi Marion. Ich gratuliere trotzdem und wünsche Euch, dass die nächsten etwas einfacher werden! Hast Du die OSA probiert? Also, die Beschwerden ganz beseitigen tut sie ja leider nicht, aber etwas für Linderung hat sie bei Luca schon gesorgt. Bis bald. Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen