Suchen Menü

der erste brüllabend

meine ohren sind ja nun überhauptnichts gewöhnt aber heute wurden sie auf eine harte probe gestellt. frieder hatte seinen ersten abend mit richtigem geschrei. nachdem nichts ihn beruhigen konnte, hab ich ihn einfach nochmal ins tuch gesteckt, fest verschnürrt und bin mit ihm um die häuser gezogen.nach 5 minuten war nur noch ein wimmern zuhören und er ist tatsächlich eingeschlafen.
lg.humfried die den totenschädel der tragetucherfinderin streichelt...
Bisherige Antworten

Der ERSTE? Hast du es gut ;-) ...

... wir haben es seit Wochen und hatten die letzten drei Abende
OHNE Gebrüll und heute ging's wieder los :-(
Naja, ich hoffe, ist nur so ne Phase ...
Liebe Grüße Ludi

ach weißt Du...

wenn es bei Euch mal zu leise ist, dann komm ich gern mal mit Fionn vorbei *grins*
Der bringt immer Stimmung in die Bude *LOL*
LG Mel

Re: ach weißt Du...

> *grööööööööhhhllll*

Re: ach weißt Du...

grins ne ne nicht das sie ihn nimmer hergibt und deine Ohren sind dann verschont ;-)
grins ich koennte auch leon anbieten...wie sagte der doc das letzte mal...starke lungen hat er schon
LG Claudia

Re: der erste brüllabend

moin hum,
du ärmste. meine königin kann ich ja eigentlich auch immer beruhigen, manchmal wäääht sie eine minute abends den busen an, bevor sie den schlummertrunk vorm schlafen gehen beginnt... mit dem tragetucheln ist das prob, dass sie wieder aufwacht, wenn sie rausgenommen wird. aber gut, dass es bei euch funktioniert hat!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen