Suchen Menü

der erste Möhrchenbrei

Gestern war es soweit, Michels erster Möhrchenbrei!!!
Papi hatte ihn auf dem Arm und alles drum herum war gut ausgelegt mit Handtüchern.
Aber was soll ich sagen!
Wir hatten so das Gefühl, der hätte am liebsten gleich das ganze Gläschen leer gefuttert!
Das hat so süß ausgesehen, der kleine Mund mit Brei verschmiert und wenn Mami nicht schnell genug mit Nachschub da war, hat er gemeckert.....
Bisherige Antworten

@kaddi-1

Hallo du,habe gerade gelesen das dein Sohn am 2.08.02 geboren ist.Er wird also am 2.12 4Monate oder?Und gibst schon Gläschen?Interresiert mich da ja allllllle immer so reden erst im 5Monat anzufangen,obwohl ich auch denke mitte 5 zu geben.Wurde dein Michel nicht mehr satt oder warum hast du so zeitig angefangen mit Möhrchen?;o))))
LG Heike+Jan(3monate)

Re: @kaddi-1

Er hat immer alle 2 Stunden wieder Hunger bekommen, auch wenn er mal locker 170ml getrunken hatte. Außerdem beißt er mich ständig. Da dachte ich mir ich probiers einfach mal. Mal schauen was er dazu sagt. Wenn er es wieder ausgespuckt hätte, oder mit dem Löffel nicht klar gekommen wäre, hätte ich noch mal nen Monat gewartet, aber so ist ja ok.
Wir werden jetzt immer abends ein paar Löffel zufüttern und ansonsten werde ich noch weiter stillen. Hoffentlich bis 6 Monate....
LG Kaddi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen