Suchen Menü

das leben als mutter ;o)sinnloser beitrag

mich plackt die langeweile- heute extrem!
seit mittwoch vor einer woche habe ich einen bilderbuchjungen daheim- und ich langweile mich zu tode!
der kleine mann ist nie wirklich wach. er meldet sich wenn er hunger hat, ißt gemütlich, läßt sich dann wickeln und während dessen reibt er sich auch schon wieder die augen.
spielen will er nicht, schmusen geht nur 5 minuten und während dessen schläft er in meinen armen ein. lediglich morgens will er sitzen und stehen- und nach einer stunde spielen und lachen will er wieder schlafen.
ich langweile mich seitdem an zu tode :o( mein haushalt ist in einem topzustand, vorbereitungen für weihanchten sind auch alle erledigt ... was nun???
lg bego
Bisherige Antworten

Re: das leben als mutter ;o)sinnloser beitrag

hehe, ich hab die lösung für dich: EBAY!!!!!
naja, oder...hm wo wohnst du? ich hab hier gaaaanz viel bügel wäsche, naja und gewaschen werden muss auch noch. oder wie wars zur abwechslung mal mit staubwischen,hm?
hier hätteste garantiert keine langeweile *GG*
lg,claudi

Lies ein gutes Buch :-)

Dazu bin ich schon ewig nicht mehr gekommen :-/

Re: das leben als mutter ;o)sinnloser beitrag

Hi Bego,
du kannst nähen, stricken, basteln...oder bei mir vorbei kommen und bügeln *g* Naja, und dann hätte ich da noch ein paar Tiere die saubergemacht werden müssten. Ach ja, und der Hausflur müsste geputzt werden..und...und...und LG Karine

@@@bego@@@@ neidisch ! !

Falls du dass hier noch liest:
LASS UNS BITTE BITTE TAUSCHEN ! ! !
Ich leihe dir meine zwei (Tochter 2,5 jahre und Sohn 4,5 Monate)die garaniert nie gleichzeitig schlafen, meinen Chaoshaushalt (samt Bergen ungebügelter Wäsche) und meine chaotische Schwiegermutter die im gleichen Haus wohnt und jetzt Urlaub hat. Ich könnte dir dann dafür garantieren dass du dich ganz bestimmt nicht langweilst.
Fertig mit Nerven, ein Glas Rotwein intus
und neiderfüllt
LG die Chaos Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen