Suchen Menü

das kann echt nicht mehr normal sein :o( teil 2

auch nciht schneller ! ich glaub ihm gefällt es einfach zu gut in der 1 zimmer hütte . dabei koennte er es soooo gemütlich haben ! Aber neeee , wer nicht will der hat schon oder wie ?*fg* naja wünsche allen mamis noch gaaaanz viel spass mit ihren süssen und erholsame nächte:-) LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: das kann echt nicht mehr normal sein :o( teil 2

Tröste Dich, mein Muttermund war bis es losging komplett zu und das obwohl ich schon soooo dolle Wehen vorher hatte!
Leider sagt ein geöffneter MM nichts darüber aus wann es losgeht.
LG Mel

Re: das kann echt nicht mehr normal sein :o( teil 2

hach mel danke sehr aufbauend *sfg* du hast aber deinen suessen fionn schon im arm!!!!!*dich ne runde beneiden muss*

Re: das kann echt nicht mehr normal sein :o( teil 2

Glaub mal...ich bin so amok gelaufen am Ende meiner ss... Bald wird es Dir auch so gehen...dann denkst Du zurück und fragst Dich eigentlich warum Du so ungeduldig warst. Man vergißt so schnell *seufz*
LG Mel

Re: das kann echt nicht mehr normal sein :o( teil 2

Hallo Yvonne,
mir geht es ähnlich. Als ich letzte Woche beim FA war, war er total begeistert: MuMu schon leicht geöffnet, Gebärmutterhals verkürzt, Schleimpropf löste sich, wenig Fruchtwasser. Er hatte sogar die Vermutung geäußert, mein Kleiner könnte früher kommen.
Tja, und jetzt war ich gestern da, und seitdem hat sich nichts mehr getan :-(
Irgendwie scheinen sich die Babies verdammt wohl in uns zu fühlen.
Ich denke, wir sollten uns wirklich so gut es geht ablenken und den Tag X kommen lassen. Schließlich ist noch Keins drinnen geblieben :-)
Dir noch eine schöne, kurze SS! LG - Catrin (ET-5)

Re: das kann echt nicht mehr normal sein :o( teil 2

Hallo Yvonne
Das könnten meine Gedankengänge sein, die ich vor der Geburt von Wonneknubbelchen Yasmin hatte! *ggg* Schau mal in mein Profil, da steht unter dem Geburtsbericht ein Tee-Rezept. Mir scheint´s geholfen zu haben, hoffe Dir auch! :)
Liebe Grüße, Tina & Yasmin Miriam schon 3(!) Wochen alt!!! *schnüff*

Re: das kann echt nicht mehr normal sein an TINA

ich danke dir für den tipp*gleichmalloslaufundeinkaufengeh*
jetzt musst mir nur noch sagen wo ich diese ganten sachen krieg ..... im schlecker sicher nicht*griiins*

Re: das kann echt nicht mehr normal sein an TINA

Hi
Den Ingwer gibt´s beim Gemüsehändler und den Rest im Gewürzregal bzw. in der Apotheke. Die Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen