Suchen Menü

das kann echt nicht mehr normal sein:o( Teil 1

Man ich hab mich schon sooo auf den FA termin heut gefreut , in der hoffnung sie sagt mr das sich am Mumu was getan hat , dann kam der knall ctg angelegt ein paar wehen waren da wie schon seid 2 wochen dann die untersuchung . Sie grinste mich an und meinte So wie es ausschaut hat der kleine mann einfach keine lust auszuziehen . Der muttermund ist immer noch unverändert seid 2 wochen auf 2 cm geöffnet *jammer* was soll ich denn noch tun , da renn ich wie ne gestörte durch die stadt zum shoppen krieche fast nur noch durch die gegend vor schmerzen und nix tut sich ! nicht mal das heiss baden hilft geschweige denn mit sex *fg* ich glaub ich komm vom mond , wo alles anders läuft oder so ! Und dann noch diese brütende Hitze , na suuuuuper ich bin begeistert kann eh kaum liegen und dann soll noch so ein schwangeres elend vernünftig schlafen koennen. Aber die Ärzte meinen nur es bleibt abzuwarten *wie immer* Wißt ihr was das schlimmste is , als er noch nicht kommen sollte da hatte ich wehen on mass da hies es ruhig liegen und schonen , nun ist es soweit und NIX passiert. Das ist doch völlig unfair! *ganzverzweifelt durch die wohnung renn * wenn ich mir diese ganzen geburtsberichte durchlese werd ich richtig neidisch , die eine geht ins bett ohne irgendwelche anzeichen und FLUPP da platzt mal so nebenbei die fruchtblase . Aber ich glaub zu dem genuss werd ich so schnell nicht kommen ! Naja was bringt es wenn ich euch weiter die ohren volljammer . dadurch kommt mein süsser
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen